News Gamer-Tastatur mit austauschbaren Keysets

@ Highspeed Opi

ich bin auf der suche nach gutem makro-programm, könntest du mir eins kosteloses empfehlen ?

@ Topik

nach einiger playstunden wird es gewaltig plastikknirschen geben bei solch einer konstruktion

ein gamer braucht da aba stabilität und genaue druckpunkte für einen guten fingergefühl

resume: ein weiterer FLOP den die welt nicht brauch
 
Zuletzt bearbeitet:
OT: An einem Vorschlag für ein (erprobtes und für gut befundenes) Makro-Tool bin ich auch interessiert. Momentan skripte ich mit AutoIt, aber das ist für das einfache Tastatur-Makro eher überdimensioniert.
 
Also ich besitze seit mehreren Jahren (mindestens 5, eher sogar mehr) ein Ideazon ZBoard. Die Tastatur hab ich mir damals gekauft weil sie glaube ich über 10 gleichzeitig gedrückte Tasten verarbeiten konnte (hab zwar nur 4 oder 5 gleichzeitig gebraucht, aber mit den meisten Tastaturen damals ging es nicht).
Bin sehr zufrieden mit der Tastatur und werde die nächsten Jahre auch keine andere kaufen.
Die Tastatur hat schon mindestens 5 Tassen Kaffee überlebt. Einfach aufschrauben, feucht auswischen, zumachen und weiter gehts. Das hat außer dieser Tastatur bisher keine mitgemacht.
Die austauschbaren Keypads sind ein nettes Gimmick, ich benutze es aber nicht obwohl ein zweites Keypad dabei war welches z.B. bei WASD extra große Tasten hatte.
Also wenn die neue Version gleich gut verarbeitet und stabil ist wie das ZBoard, dann kann ich das Teil nur empfehlen.
 
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Vielleicht in MMORPGs, wenn man da irgendwie jede Kleinigkeit auf nen Hotkey legen kann aber sonst...

Ja, aber wenn man bedenkt das WoW & Co. zusammen 20 Millionen Spieler haben ist das doch eine ganz nette Zielgruppe...
 
Zurück
Oben