Gamer TV für PC gesucht

Klipsxx

Cadet 4th Year
40 Zoll LED TV gesucht mit geringen input lag
Hallo,

zurzeit habe ich ein Toshiba 37xv733 bei mir stehen.
3 Jahre lang ohne Probleme tv geguckt und mit der Ps3 gezockt.

Jetzt habe ich mir dazu noch ein Gaming Pc zugelegt und auch per hdmi am tv angeschlossen. Leider merke ich hier deutlich den Input Lag vom Tv.
(Ja es liegt am input lag, wurde schon alles getestet und probiert)

Nun will ich mir ein neuen Tv zulegen , ist aber sehr schwer immer was rauszufinden wegen Input Lag etc.

Größe muss 37 Zoll bleiben (ja ich weiß nicht die beste Größe mehr geht aber nicht)
Sollte ein Led tv sein und 3D wäre auch nett.
Der Fernseher wird viel zum Tv schauen genutzt HDTV und zocken (pc , ps3 villt später auchnoch ne xbox)
Input Lag am besten unter oder max. 16ms.

Hab mir schon ein paar Tvs angeguckt soviele gibts ja nicht in der Größe
aber ich weiß nicht recht. Hoffe ihr könnt mir helfen und habt da Erfahrungen.

Bitte keine Monitore oder so anbieten ich weiß das die am besten sind aber ich will es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Der Philips 47PFL4307 soll angeblich einen sehr sehr niedrigen Input Lag haben - eventuell ja auch das Modell mit 37".

ja diese 2 ms reaktionszeit hat ja nichts mit dem input lag zu tun , wie ich hier gelernt habe.

Muss ich Klipsxx zustimmen.
Am besten einfach alle Bildoptimierungsoptionen am TV ausmachen fürs zocken, damit kann man teilweise ganz gut den Input-Lag zunichte machen, aber komplett wegbekommen ist bei TVs glaube ich nicht möglich.

Ganz klar den sony hx755 ! Ich hab den selbst, und ne zeit mit dem pc dran gezockt, und da ist wirklich überhaupt kein inputlag vorhanden ! Also aufjedenfall nicht spürbar ! Wirklich zum Zocken mehr als empfholen ! Hat auch ein echtes 200Hz Panel, und nciht so ein "geschummeltes"

danke genau solche antworten such ich

gerade mal den sony angeguckt natürlich gibts den in allen größen nur nicht in 37 Zoll -.-

und wie sieht es mit 40 zoll aus? viel größer ist das ja auch nicht :P

ja würde ich gerne aber die breite vom tv ist beschränkt

weil in meiner wohnwand ist nur 1m platz in der Breite , da passt kein 40" rein

okay das ich ist dann blöd :( Also wie gesagt, dass teil lohnt sich ! Hatte vorher ein lg lm 660s und der hatte einen spürbar höheren inputlag. Natürlich waren alle Bildverschlimmbesserer aus

@funworks:
Ich hab hier den 47LM660S stehen und habe es mal mit und ohne Verbesserung probiert und muss sagen, dass es mit den eingeschalteten Filtern und Co. einen spürbaren Inputlag gibt - ohne Filter also im reinen PC Modus ist es dagegen absolut akzeptabel meiner Meinung nach.

ja ist auch akzeptabel, aber geht besser, habe ich direkt beim sony dann gemerkt. Der lg hatte leider bei mir krasses clouding und banding, sowie extremes Backlight bleeding. Aber sonst wirklich toller tv :) Wobei mein Sony jetzt die probleme einfach nicht hat, und wesentlich schneller ist. Das einzige was ich vermisse ist die magic remote, und die online plattform von lg, die ist bei sony nicht so schnell und vielseitig.

Hehe klar aber Sony und LG sind auch zwei paar Schuhe - das gleiche bei Sony würde mich locker nochmal 1/3 mehr kosten. Die Magic Remote ist sehr genial und der 3D Effekt hat mich echt umgehauen. Muss nur noch rausfinden wie ich 3D auf dem Spielen kann, Nvidias Treibersoftware ist nicht wirklich gesprächig :)

Wenn ich die Daten deines jetzigen Fernsehers ansehe, ist dieser 91cm breit... Der empfohlene hx755 in 40 Zoll ist 94cm breit... Du schreibst, du hast einen Meter Platz in der Breite... Willst aber unbedingt nen 37"? Ich Blick ned durch...

ohhhh mein Fehler

ich dachte eig. das ein 40 Zoll breiter als 1m ist dann passt wohl auch ein 40 zoll

hmm dann wäre der sony sehr interessant

Zuletzt bearbeitet:
ja daran hab ich garnicht gedacht also ein 40 zoll würde mir auch reichen

wegen sitzabstand etc.

Also der sony 40hx755 soll ja gut sein , gibts da noch alternativen?

Da darfst du mich nicht mehr fragen... Wollte dich nur bei deiner Größenwahl etwas aufklären.

Sind denn nicht Plasmas auch recht schnell?

ok danke dafür

ja plasmas sind schnell aber leider unter 50 zoll sogut wie nicht zukriegen

Zurück
Oben