Gamer TV für PC gesucht

Ist hald ein kleiner stromfresser ;)

Ps: dein geposteter Plasma hat 100,3 cm... Würde nur mit etwas nachhelfen bei dir rein passen in den Schrank :)

ach ich hab irgendwo mal gelesen das ein Plasma nur so 30€ im jahr mehr an strom kostet

edit

ach das passt :D da ist noch so 2 mm spielraum ^^

nicht schlecht :)

hahaha ich glaub ich behalt den Schrank noch ein bisschen :D

42 Zoll ist mehr als ich erwartet habe und passt auch vom Sitzabstand (ca. 2-2,5m) , vor paar Tagen hätte ich fast wieder nur ein 37 Zoll gekauft.

ja ich glaub auch , mein jetztiger 37er füllt das ja ganz gut aus aber der hat ja auch ein mega rand :D

bisschen doof das die hdmi anschlüsse an der seite sein aber das müsste noch klappen mit den kabeln

aso cool kannte ich garnicht

ich würde das aber erst ohne probieren ob es geht , kann man ja nachkaufen falls was

kennst du dich schon mit Plasmas aus?
mit den einbrennen in den Ersten Stunden ist das doch nicht mehr so schlimm wie früher oder?

Also ganz ehrlich... Es wird zwar immer empfohlen die ersten 100 Stunden Helligkeit und Kontrast auf 50% zu fahren und/oder eine spezielle einfahr-DVD für Plasma tv's zu verwenden. Aber ich habe den tv angesteckt, einen blu-Ray auf 50% Helligkeit und Kontrast laufen lassen (~1stunde) und dann hab ich Gas gegeben. Eingebrannt hat sich bis heute nichts... Ich glaube Einbrennen kann sich eventuell nur etwas, wenn du 10stunden lang irgend ein tv-Sender-Logo immer an der selben stelle auf dem Monitor hast. Was aber ja nicht vor kommt, da ja eh alle 25-30 Minuten Werbung kommt, und dann das Logo ja verschwindet.

Ich habe ihn also nicht wirklich eingefahren, und habe es nicht bereut.

Ich sehe irgendwie auch keinen wirklichen Unterschied zu meinem alten 40" LCD Toshiba regza in Sachen Bild u.s.w weiß ned wieso da immer so gehyped wird.

kein besseres Bild als beim lcd??

100 stunden einfahren , da sitze ich ja wochen dran :D

Zuletzt bearbeitet:
Besseres Bild -> marginal

Weniger bewegungsunschärfe... Das war's aber auch schon. Okay man muss Bedenken, dass ich bis jetzt keine High end Geräte besessen habe.

gerade diese Break in Bilder angeguckt , sind ja einfach nur bilder mit einer farbe in full hd

wenn man die 100 stunden laufen lassen soll , da wird man doch bekloppt

edit:

es soll ja bei den pana plasmas so ein 50hz bug geben, das wäre doch totel kacke weil
wenn man tv guckt hd+ die laufen nur auf 50hz

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte vor meinem sony einen panasonic txp 42 ut30e also ein plasma, und ich bin froh das der weg ist ! Unglaublich nerviges plasma surren, und dann hat das weißt geflimmert, die helligkeit ist beschissen, die spiegelnde scheibe stört sowas von, und meiner hatte am pc ein dicken inputlag. Aber sowas von krass. Okay das war kein highend plasma teil, sonder ein mid range, aber trotzdem halte ich das auch nciht für pc spiele interessant. Auch konnte man starkes nachleuchten feststellen, zwar kein einbrennen, aber auch sehr nervig. Und bei von nahe betrachtet, haben sich die pixel immer bewegt. Also ich hab draus gelernt. Mein sony ist um welten besser !
So wort zum Sonntag :D :D

also seit gestern bin ich mir auch nicht mehr so sicher wegen dem 50hz bug den die ganzen Panasonic plasmas haben.

der sony40h855 ist wieder im rennen aber auch nicht 100% sicher , wegen clouding hmmmmmmmmmmmmm

Zurück
Oben