Gamernotebook bis ca. 1500€

deSeis

Commodore
Registriert
Juli 2007
Beiträge
5.105
Hey liebe Boardies,

da ja nun Weihnachten ist, will sich ein Kumpel von mir ein Notebook zulegen, mit dem er auch zocken will.

Budget ist wie im Titel schon beschrieben, ca. 1,5k €, kann auch im Zweifelsfall etwas mehr sein, wenn es was bringt.

Hauptaugenmerk sollte auf den Spieleaspekt liegen, also gute Grafikkarte. Der Monitor (am besten nicht glare) wenn moeglich 17", so haelt sich das Gewicht ja auch in Grenzen. Ansonsten waere die Akkuleistung erwaehnenswert, klar wenn man Spielt haelt der nicht lange, aber waer gut wenn es ein recht potentes Akkupack waere. Achja, eine recht grosse Hdd waere auch noch top, ich sag mal so 320gb und mehr.

Bis jetzt hat sich mein Kumpel das Acer Aspire 8930G ins Auge gefasst, ist zwar 18,4", aber nunja ihm gefaellt es ansonsten recht gut. Hat ja auch eine relativ gute Grafikkarte.

Fallen euch noch gute Alternativen ein? Eventuell ein MSI GX 620 oder sowas in der Art? Waere fuer Tipps dankbar.

so long,

deSeis
 
Danke fuer die Seite. Was haltet ihr von dem Nexoc Osiris E705 III?

Edit: Ja ich hab schon bemerkt, die haben (fast) alle Glare Bildschirme, ist kein Nogo, also wuerde auch gehen denk ich mal.
 
der nexoc scheint sehr leistungsfähig zu sein.hat eine 8800m gtx verbaut ,fürs gamen sehr geeignet.
 
Werd nochmal Ruecksprache mit meinem Kumpel halten.

Danke fuer die Ratschlaege :D.
 
Sieht gut aus, nur die Frage wie das mit one und der Gewaehrleistung ist, ich denk mal da muss ein anderer Shop her. Aber danke fuer den Tipp, die Daten sehen ja recht gut aus vom Notebook.
 
Ansonsten empfehle ich die Notebooks von Guru und Schenker, die haben auch ne 9800 gts.
Wenn du Aufmerksamkeit willst, hol dir ein Samsung Quismo, die haben auch ne 9800 und liegen im Preisrahmen. Ansonsten hat dein Kumpel eigentlich schon genügend Geld fürn Alienware:
http://alienware.de/product_detail_...?SysCode=PC-DE-LT-A51M17X&SubCode=SKU-DEFAULT

wenn das zu teuer ist dann das andere M17, das gibts "schon" ab 1300€
 
Zurück
Oben