Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht wirklich, beim CPU rate ich zum True Spirit 120M, beim Netzteil zum E9 480W, bei der Grafikkarte zur MSI GTX 780 TwinFrozr Gaming, beim Board zu ein GA-H87-HD3 und bei der SSD zu einer Crucial M500 240GB.
Bei der GPU kannst du auch die MSI nehmen. Ist 20 € günstiger und somit auf Preisniveau der Tri X. Den Rest haben die anderen schon gesagt. Evtl. mal über den Macho nachdenken, wenn man es schön ruhig haben will
Zum selber zusammenbauen: Ich habe keine Ahnung wie das geht und was ich dann noch dazu kaufen muss...Zumal ich gerne einfach den Rechner hätte uuuuuuund Fertig, ab an Strom und los geht es.
Das geht leicht hast alles was du brauchst dabei und nen pc ist plug and play du musst nur eins ins andere stecken hier gibt's auch eine Liste von Helfern die dir das gerne zusammenbaun oder dabei helfen
Ist eigentlich nicht so schwer, dachte auch das ich es nich schaffe, hatte zum glück ein ältere Hardware zur Verfügung
Falls du nicht zusammenbauen willst: Alles auf Hardwareversand.de über den geizhals.de links bestellen und für 30Euro zusammenbauen lassen, ist rund 70 Euro weniger als bei MF.
Würde bei deiner Konfig noch das NT gegen eins von der E9 Reihe tauschen, und nur 8GB Ram reinpacken, reicht.
Ja so würde ich es auch machen, bei Youtube gibt es zum Zusammenbau auch gute Anleitungen wie die von Motawa10 da sollte das eigentlich für fast jeden ziemlich verständlich erklärt werden.
Reicht das Netzteil wirklich? 450W scheint mir recht wenig.
BTW: Kann ich mit der Kiste dann halbwegs aktuelle Titel flüssig spielen? Keine Lust 1000€ in Shit zu "investieren".
Wenn Er ein i7 4770K kauft, macht kein Sinn eien H Mobo zu kaufen denn man kauft der 4770k um´s übertakten zu können was ein H Mobo nicht unterstützt, bzw. kaum wenn und mit Einschränkungen.
Auf dem PC laufen alle aktuellen Spiele flüssig. Viel schnellere Hardware bekommst du nicht. Da müsstest du schon nen I7 übertakten oder ne 780TI kaufen.
Brauchst du unbedingt ne Pro-Version von Windows? Die normale ist deutlich billiger, alternativ kannst du dir ne Upgradelizenz von Windows holen. Die lässt sich mit ein paar Tricks auch normal installieren.