GamerPC - Absegnung bitte!

AW: GamerPC - Absegnung bitte! :)

8GB reichen, SSD ist zu klein und ein Board mit H87-Chipsatz für deutlich weniger machts auch. ;)

das Z board kannst gegen ein anderes tauschen, bruachst ja nicht bei dem xeon

Xeon mit Z Board wird nichts bringen, du kannst den Xeon nicht übertakten.

H Board nehmen.

Rest passt mMn.

Man kan ich übertakteten ! Aber nur minimal um vielleicht 200 MHz (5-6%) spar dir das Geld lieber das lohnt nicht

curical 240gb für 90€ sehr günstig, groß und schnell

ob es wirklich eine 780 sein muss.. find den preis heftig.. lieber ne 290 tri-x, gtx770 oder 280x.

16GB Ram, warum nicht.. willst den OC ja länger nutzen.. irgendwann bringt der Ram schon was.. und soviel mehr kostet das nicht.

Ich würde beider Grafikkarte eher zur.290(x) raten am besten von Asus die sind Recht ruhig

Bei der GPU kannst du auch die MSI nehmen. Ist 20 € günstiger und somit auf Preisniveau der Tri X. Den Rest haben die anderen schon gesagt. Evtl. mal über den Macho nachdenken, wenn man es schön ruhig haben will ;)

Das geht leicht hast alles was du brauchst dabei und nen pc ist plug and play du musst nur eins ins andere stecken:D hier gibt's auch eine Liste von Helfern die dir das gerne zusammenbaun oder dabei helfen

Ist eigentlich nicht so schwer, dachte auch das ich es nich schaffe, hatte zum glück ein ältere Hardware zur Verfügung ;)
Falls du nicht zusammenbauen willst: Alles auf Hardwareversand.de über den geizhals.de links bestellen und für 30Euro zusammenbauen lassen, ist rund 70 Euro weniger als bei MF.
Würde bei deiner Konfig noch das NT gegen eins von der E9 Reihe tauschen, und nur 8GB Ram reinpacken, reicht.

Ja so würde ich es auch machen, bei Youtube gibt es zum Zusammenbau auch gute Anleitungen wie die von Motawa10 da sollte das eigentlich für fast jeden ziemlich verständlich erklärt werden.

Lieber ein H87 HD3 und ein E9 450/480

Wenn Er ein i7 4770K kauft, macht kein Sinn eien H Mobo zu kaufen denn man kauft der 4770k um´s übertakten zu können was ein H Mobo nicht unterstützt, bzw. kaum wenn und mit Einschränkungen.

Das Netzteil reicht.

Auf dem PC laufen alle aktuellen Spiele flüssig. Viel schnellere Hardware bekommst du nicht. Da müsstest du schon nen I7 übertakten oder ne 780TI kaufen.

Brauchst du unbedingt ne Pro-Version von Windows? Die normale ist deutlich billiger, alternativ kannst du dir ne Upgradelizenz von Windows holen. Die lässt sich mit ein paar Tricks auch normal installieren.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Microsoft-Windows-8-1-64-Bit-Deutsch-OEM_932918.html

http://www.mindfactory.de/product_i...s-8-Pro-32-64-Bit-Deutsch-Upgrade_811667.html

Zurück
Oben