Hallo zusammen,
ich bin sozusagen ein Gamer (5 bis 10h tgl.) und es wird nun Zeit mein System zu verbessern (seit heute früh bootet nix mehr
)
Derzeitig besitze ich:
CPU: AMD XP 2500 @ 3200
MoBo: Abit NF7-S
Ram: 1GB (markenlos)
GraKa: Winfast 6600GT
NT: 450W (laut wie der Rasenmäher des Nachbarn)
HD: 80GB Seagate + 200GB WD (beide IDE)
Monitor: Philips 19" Röhre
CD Brenner
DVD ROM
Gehäuse: irgendwas mittlerweile häßliches mit Fenster
Neu muss sozusagen bis auf CD/DVD wirklich alles!
Das Ganze muss in 2 Phasen geschehen, da ich nicht mein komplettes Budget(1200) jetzt zur Verfügung habe.
Was die Geschichte für mich zu einer Herausforderung macht, ist die Tatsache, dass ich den Rechner meiner Frau etwas übertreffen möchte
Sie daddelt imo an einem E6750; IP35V; 1GB Ram; 8800GTX; HD:500GB; NT: 550W; 22"Asus TFT.
Ich möchte ein System haben, dass in der ersten Phase wieder läuft und in der 2ten Phase wunderschön wird.
OC und PC-Bastelei möchte ich gern wahrnehmen.
Hat jemand Ideen?
GruzZ NaTe
ich bin sozusagen ein Gamer (5 bis 10h tgl.) und es wird nun Zeit mein System zu verbessern (seit heute früh bootet nix mehr

Derzeitig besitze ich:
CPU: AMD XP 2500 @ 3200
MoBo: Abit NF7-S
Ram: 1GB (markenlos)
GraKa: Winfast 6600GT
NT: 450W (laut wie der Rasenmäher des Nachbarn)
HD: 80GB Seagate + 200GB WD (beide IDE)
Monitor: Philips 19" Röhre
CD Brenner
DVD ROM
Gehäuse: irgendwas mittlerweile häßliches mit Fenster
Neu muss sozusagen bis auf CD/DVD wirklich alles!
Das Ganze muss in 2 Phasen geschehen, da ich nicht mein komplettes Budget(1200) jetzt zur Verfügung habe.
Was die Geschichte für mich zu einer Herausforderung macht, ist die Tatsache, dass ich den Rechner meiner Frau etwas übertreffen möchte

Sie daddelt imo an einem E6750; IP35V; 1GB Ram; 8800GTX; HD:500GB; NT: 550W; 22"Asus TFT.
Ich möchte ein System haben, dass in der ersten Phase wieder läuft und in der 2ten Phase wunderschön wird.

OC und PC-Bastelei möchte ich gern wahrnehmen.
Hat jemand Ideen?
GruzZ NaTe