Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würd mir jetzt gar nicht mehr so den Kopf zerbrechen.
Teurer geht natürlich immer, aber du hast ne 80GB SSD eingeplant, die reicht für's System und ein paar Games locker aus.
Mehr ist imho rausgeschmissenes Geld.
Gleiches gilt bei der Grafikkarte. Die 5850 ist ne tolle Karte. Pack lieber das Geld, was du jetzt bereit wärst auszugeben, zur Seite. Die nächste Grafikkarte kommt bestimmt (auch wenn du jetzt eine GTX470 oder ähnliches nimmst).
Denn wenn die 5850 es nicht mehr packt siehts mit der 10% schnelleren GTX470 ähnlich aus.
Wenn deine Reaktion auf die 5870 ist "zu teuer", dann würde ich die weg lassen. Ich dachte ich bringe sie mal ein, da sie nur wenig teurer ist, aber wenn du die Mehrleistung nicht brauchst, lass es und du hast bereits 50.- Franken für deine nächste Graka zusammen (ausser du findest jemand, der die 50.- für CoD MW2 gibt, das bei der 5870 beiliegt ^^)
Ob GTX470 oder HD5850 sollte auch leicht fallen. Die 5850 hat das rundere Gesamtpaket, niedrigerer Stromverbrauch, leiser unter 3D. Wenn dir das nicht wichtig ist, dann steht die GTX470 da zum selben Preis mit mehr Power und PhysX (sofern du überhaupt ein PhysX Spiel hast) soweit mein Käse