[GAMERPC] Vergleich?

Kratschi

Cadet 2nd Year
Hallo liebe Com,

ich möchte mir einen Gaming PC kaufen, der ohne Probleme die neusten Egoshooter etc. packt.
Ich habe mir dazu schon Rat geholt, in Foren, von einem IT-Spezialisten, der allerdings nicht mehr auf dem neusten Stand ist, und von Bekannten.

Jetzt stellt sich mir die Frage, welcher dieser PC´s der Preiswerteste zum Gamen ist...

Bitte helft mir bei der Entscheidung, da meine Computerkenntnisse "dürftig" sind.

Nr.1
http://s14.directupload.net/file/d/3101/nv2mnv8t_png.htm

Nr.2
http://www.one.de/shop/one-computer-core-i73770-4x3.4ghz-8192mb-ddr3-1000gb-22x-dvd-brenner-2048mb-nvidia-geforce-gtx660-p-7442.html?tab=1#tabs

Nr.3
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_238&products_id=6817

Was meint ihr dazu?
Einer davon totaler Mist? Wie können die 2 unteren mit i7 so billig sein, fehlts da wo anders?

Alle irgendwie Mist....Such mal bitte nach dem Kaufberatungsthread.....!

Der Erste. Stimme zu.

Würde auch den ersten nehmen, weil du einen i7 nicht zum Zocken brauchst..

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube kaum, dass der erste Mist ist...
Wenn du meinst, er sei nicht gut, dann begründe das doch bitte.

Was soll daran falsch sein? SSD brauch ich zum Gamen nicht, Prozessor, Graka und Motherboard sind TOP, da kann auch auf jeden Fall so einiges hochgetaktet werden.

Nur mit dem Netzteil kenn ich mich 0 aus. Ein Freund hat mit empfohlen, für die Graka 600W zu nehmen.

kleiner tipp

wenn du bei hardwareversand bestellen willst, gebe die artikel nur über geizhals.at in den warenkorb

also geizhals.at eingeben, artikel von hardwareversand suchen und anklicken...
sparst somit bei jedem artikel noch ein paar €

und wenn du eh schon schreibst, dass du dich noch nicht gut auskennst, würd ich dir anraten die Kaufberatung mal anzusehen....
und bist du dir sicher wegen den von dir gewählten gehäusen?
die Geschmäcker sind ja verschieden, aber..... :D

Klarer sieger Nr. 1 !

Bei den anderen sind die Grafikarten etwas langsamer und du müsstet da noch bei den Netzteilen,
und der CPU Kühlung etwas nachbessern .

gruß tomtom

Das mit Geizhals ist nochmal ein guter Tipp, danke.

Ich habe mich hier im Forum schon recht gut erkundigt meine ich. Aber es gibt eben sehr viele verschiedene Meinungen, was dieses Thema angeht.

Das Gehäuse finde ich klasse ;)

Wie bekomme ich die Artkiel dann konfiguriert, wenn ich sie mit dem geizhals-rabatt holen will?

okay, danke, bin noch selbst draufgekommen. jetzt spare ich 40!!! €, danke ;)

brauchst du zwingend die k Version der cpu und die z version des Mainboards?
bzw. willst du unbedingt übertakten?
(meine Meinung ist immernoch, wenns denn mal dazu kommt, dass man übertakten muss damit etwas flüßig läuft, ists gleich besser die Hardware zu erneuern....)

und bitte für den Tip ;)
hatte selbst grad erst da bestellt und durch geizhals knapp 50€ gespart...

edit:
achja, dann nicht vergessen die id für die never settle aktion von amd "einzufordern"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben