Axonteer
Lt. Junior Grade
Definitiv, also klar wenn Taxxor mein Gesicht in die Pfütze drückt bemerk ich auch das es nass wird ^^ThreepQuest64 schrieb:Ist auch irgendwo ein Segen. Gibt ja auch Leute, die keinen Unterschied zwischen verschiedenen FPS erkennen.
Ich wäre froh, wenn ich weniger empfindlich gegenüber OLED-VRR-Flimmern wäre. Weil es mich aber so extrem stört, kann ich effektiv nicht mit VRR zocken.
Ich sehs dann in aktivem und besonders schnellen Gameplay einfach nicht mehr, wird wie "ausgeblendet".
Ich merk z.b. stark den sprung von 30/60/120 fps aber danach nicht mehr so, dafür dann grosse framedrops umso mehr.
Genauso habe ich mit Frame Generation je nach Spiel mühe, besonders bei schnelleren spielen wird mir je nachdem dann mit der zeit "unwohl" (will nicht "übel" sagen das ginge zu weit), darum stell ich das wo möglich ab.
Schlimmster fall letztens erst gemerkt: Firmenwagen ist son Renault irgendwas. Der hat keinen Rückspiegel mehr sondern eine Kamera im Spiegel... und ich dacht erst "wtf gestern hatt ich nur 1 bier warum wird mir gerade übel wenn ich in den rückspiegel schau" - bis mir der kollege gesagt hat das is ne kamera kein spiegel... die mikrolatenz und wohl nicht perfekter FOV wie mein hirn das erwartet war wohl der auslöser.