Gamers Headset

QUT-Clan

Lt. Commander
huhu an Alle!
Es ist ja bald wieder Weihnachten :jumpin: und da wünsche ich mir dieses Jahr unteranderem ein headset.......nun habe ich allerdings keinen blassen Schimmer was es da gerade so an guter Ware auf dem Markt gibt....
Ich will das Headset hauptsächlich zum zocken nutzen..... um genauer zu sein..für Teamspeak für UT 2003.

ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar namen von guten headsets nennen könntet.
Schonmal danke im Vorraus
:D

Plantronics Audio90 is ziemlich geil vom klang und vom mic kostet so um die 32 € Must mal gucken von Plantronics gibts auch ncoh andere Varianten villeicht gefallen die dir ja besser...

jo hab auch das plantronics 90 is jeden cent wert...
bei cs spielst wie mit wallhack du hörst die überall latschen hammer die qualität

Also ich kann dir nur das Sidewinder Gamevoice Headset empfehlen das is derbe gut
.

Jo, das GameVoice gibts zwar noch kaum zu kaufen aber Microsoft hat das Plantronics Audio 60 als Headset für GameVoice gewählt und das gibts noch zu kaufen und ich bin Besitzer eines solchen Headsets und sehr damit zufrieden :)

Die Soundquali ist sogar noch besser als beim GameVoive :P

das plantronics audio 90 is wirklich jeden Cent wert. Hab meins auch schon ein halbes Jahr (is bei mir sehr sehr lange ;)). Wenns kein Plantronics werden soll, dann is Sennheisser sicher eine perfekte Wahl. Da wirst du aber tiefer in die Tasche greifen müssen

Zurück
Oben