Gamers PC Q6600, 8800 GTx...

Das system passt. Bist du dir sicher 4 GB Ram zu nehmen? 2 GB reichen völlig aus. Habe den selben kühler auf meinem 560er, denke aber das du für einen Q6600 einen besseren kühler nehmen solltest. Wenn du 2 GB weglässt und dir nen besseren Kühler kaufst dann sparst du geld und hast die selbe leistung ;)

mfg Graph

Falls du Übertakten willst wäre vielleicht ein besserer CPU Kühler sinnvoll, aber sonst würd ich's so nehmen ;)

Wo ist denn das Problem mit 4Gb Ram? :D Sollte auch fuer die Zukunft gewappnet sein, und bei den aktuellen Ram-Preisen, geht das doch vollkommen in Ordnung?

Anstatt des Artic Freezers haette ich sonst noch den boxed oder den Thermaltake Golden Orb II Sockel 775/754/939 zur Auswahl? Was meint ihr?^^

Ich würde auch 4 Gb nehmen , bei deiner config würde aber ein 500 Watt NT nehmen , ein DVD-Laufwerk brauchst du nicht .

Jau^^ Die Frage nun noch: welcher CPU Lüfter?

Welcher bei hardwareversand verfügbar ist...

4 GB sind ein muss damit hast du auf ewig ruhe :)

Wie wärs mit nem Scythe Kühler oder nem Zalman CNPS 9700 (wenn du des Geld hast). Würd dir aber auch zu nem 500W NT raten!

@Brenner: Kann dir den Samsung SH-183L wärmstens empfehlen.

also ganz einfach. den scythe Mugen nehmen (Zalman is laut) und das genannte LG Laufwerk
4GB sind gut

ein dvd laufwerk brauchst du zwar nicht unbedingt, ist aber für direktes kopieren von DVDs ganz praktisch.
ich werde in meinem nächsten PC auf jeden fall eins haben. wenn du aber nicht mehr geld zur verfügung hast, tausche das dvd laufwerk gegen nen bessern cpu kühler

greetz,
funkaphil

nimm nich den samsung brenner, der is lauter und langsamer. es sei denn du bestehst auf LightScribe...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben