Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das system passt. Bist du dir sicher 4 GB Ram zu nehmen? 2 GB reichen völlig aus. Habe den selben kühler auf meinem 560er, denke aber das du für einen Q6600 einen besseren kühler nehmen solltest. Wenn du 2 GB weglässt und dir nen besseren Kühler kaufst dann sparst du geld und hast die selbe leistung
Wo ist denn das Problem mit 4Gb Ram? Sollte auch fuer die Zukunft gewappnet sein, und bei den aktuellen Ram-Preisen, geht das doch vollkommen in Ordnung?
Anstatt des Artic Freezers haette ich sonst noch den boxed oder den Thermaltake Golden Orb II Sockel 775/754/939 zur Auswahl? Was meint ihr?^^
also ganz einfach. den scythe Mugen nehmen (Zalman is laut) und das genannte LG Laufwerk
4GB sind gut
ein dvd laufwerk brauchst du zwar nicht unbedingt, ist aber für direktes kopieren von DVDs ganz praktisch.
ich werde in meinem nächsten PC auf jeden fall eins haben. wenn du aber nicht mehr geld zur verfügung hast, tausche das dvd laufwerk gegen nen bessern cpu kühler
greetz,
funkaphil
nimm nich den samsung brenner, der is lauter und langsamer. es sei denn du bestehst auf LightScribe...