• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gamertag - Email - Live ID - Savegame Problem

Towely91

Lt. Junior Grade
Also
hab mein System demletzt formatiert
Vorher alle Datein aller Benutzer gesichert
& jetzt hatte ich die datein In den AppData wieder eingefügt (von Xlife & RockstarGames\GTA IV\...) und jetzt kommt entwerde der Fehler das das Save nicht geladen werden konnte und ich das Festplattenlaufwerk überprüfen soll (wenn ich mich mit einem anderen Account anmelde) oder wenn ich versuch mich wieder mit meinem alten Gamertag anzumelden soll ich meine Windows Live ID eingeben. Da ich aber leider keine Ahnung mehr habe bei welcher Email-Adresse ich überhaupt diesen Gamertag besitze weiß ich auch nciht welche ich eingeben soll -.-

Bin grad voll am verzweifeln weil ichs einfach nciht hinbekomme :(

Hat jemand ne Idee wie ich die Saves wieder zum laufen bringen könnte oder wie man (falls das des Rätsels Lösung ist) rausfindet welche Emailadresse zu meinem Gamertag gehört?

Ich versteh nicht warum die das bei GTA IV so beschissen gelöst haben - wenn ich zurückdenke.. bei SA konnte man die Speicherstände einfach kopieren wieder einfügen und alles lief als wär nichts gewesen.. und hier so ein beschissener Dreck der nicht gescheit funktioniert und wah -.-
wie kann man sowas nur programmieren....

Naja egal genug geschrieben.. Weiß jemand wie ich bei meinem alten Save weiterspieln kann oder sind die für immer hinüber? (ich war fast durch -.-)

Danke jetztschonmal für alle Antworten

Zurück
Oben