• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gamertag retten, aber wie?

7eventy7even

Captain
Ich habe das Problem das ich meine Xbox 360 Heute erst ans Internet angeschlossen habe, und als ich mich nun anmelden wollte bekam ich die Fehlermeldung "Diese Windows Live-ID ist mit einem anderen Gamertag verbunden". Nun habe ich etwas gegoogelt und gelesen ich soll über die Konsole auf "Gamertag retten" gehen, diesen Punkt finde ich aber nirgends (weder vor noch nach dem anmelden mit meinem Profil).
Mit der Option Konto runter laden oder neu registrieren, verliere ich meinen Spielstand im aktuellen Spiel und das möchte ich definitiv vermeiden.

Wer kann mir helfen?

Wie gesagt ich finde da absolut nichts :rolleyes:.
Das ganze anmelden kostet mich jetzt schon wieder den halben Abend, da liebe ich doch meine PS3...ich könnte echt. :mad:

Gamertag retten und Gmertag runterladen ist das selbe... Der Thread ist jetzt über nen Monat alt aber vllt hilft es noch...

Ich habe ein ähnliches Problem so gelöst, dass ich meinen Gamertag mit den Spielständen auf der MU hatte, und den Gamertag aber auf die HDD gerettet habe, dann habe ich den neuen mit dem alten überschrieben, in dem ich den Gamertag verschoben habe. Jedoch hatten beide Gamertags den selben Namen bzw. waren der selbe Gamertag nur verschiedene Stände

Zurück
Oben