• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Games and Guides

Hallo liebe Community! :)

Ich suche, und habe auch schon gefunden, ein Lösungsbuch für Grand Theft Auto 4,
nämlich dort: www.gamesandguides.de

Und um diese Seite bzw. diesen Shop geht es.

Kennt jemand von Euch diese Seite / diesen Shop?
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, ob sich die Seite / der Shop lohnt!?
Ist die Seite / der Shop gut?

Ich möchte mich ungern einfach so irgendwo registrieren und dann im schlimmsten Fall "ausgenommen" zu werden (im übertriebenen Sinne). ;)

Bitte nicht meckern, wenn ich das falsche Forum getroffen habe. Aber dachte mir es gehört Spiele-Themenübergreifend hierher. :rolleyes:

LG Rob

Zuletzt bearbeitet:
komplettlösungen, faq's, walk-through, how-to etc etc sind doch massenweise im internet kostenlos zu finden.

wieso sich irgendwo anmelden und geld bezahlen?

GTAinside könnte dir bspw. für GTA4 weiterhelfen. Such mal nach GTA 4 Map. Da gibts dann auch komplette Stadtkarten, wo jedes Quest, jeder Passant, jede Taube etc. angezeigt werden können.

EDIT: Diese Map meinte ich.

Da kann man sich wirklich das Lösungsbuch sparen ;) ... und die Sorge ausgenommen zu werden!

Die Seite sieht aber auf den 1. Blick durchaus vertrauenswürdig aus.

Zuletzt bearbeitet:
@ TalBar:

Ja, im Prinzip hast Du recht, stimme Dir auch vollkommen zu!

Nichtsdestotrotz würde ich gern solch ein Buch in den Händen halten wollen.
Und es ist auch bequemer auf der Couch mit dem Buch und Controller zu daddeln (PS3) anstatt immer hin und her zu rennen oder tausende ausgedruckte Blätter vorsich zu haben.

:)

@ mrcrabs:

Danke Dir, die Map-Site kenne ich auch. Nur für mich ist das zu umständlich zwischen PC (ist im extra Zimmer) und PS3 hinundher zu rennen.

LG

Oki ;)

Die Seite hat nen halbwegs ordentliches Impressum, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, keine Versandkosten beim Bücherkauf. Da kann man durchaus mal was bestellen - wenn du sicher gehen willst, bestellst du per Nachnahme und musst dann halt doch etwas "Versandkosten" zahlen, bist aber auf der sicheren Seite!

Das Impressum und Co. sieht in der tat ja ganz ordentlich aus, nur man hört / liest recht wenig über solche "kleinen" Seiten / Shops recht wenig.

Aber ich glaube ich werde das mal machen mit Nachnahme.

Ich gebe Euch dann später ein Feedback, ob sich der Shop lohnt. Vielleicht möchte der Eine oder Andere ja auch dort zugreifen. :)

Danke Euch erstmal!

LG

Hi! :)

So, wie versprochen melde ich mich zurück und das mit einer Positiven Info zum obengenannten Shop.

Nach anfänglicher Skepsis gegenüber diesen Shop und leichter "Verwirrtheit", gefiel mir immer mehr der allgemeine Informationsfluss. Man bekam sofort Infos über seine E-Mail in wie weit dein Auftrag fortgeschritten ist egal was es war.

Wie man den Bildern entnehmen kann ist alles gut strukturiert und aufgegliedert.

Fazit: Ich bin zufrieden! :)

Klang jetzt fast schon als würde ich "Werbung" machen wollen ... :D ... wie dem auch sei, vielleicht möchte der Eine oder Andere auch dort zugreifen.

LG Rob

Zurück
Oben