m0hawk
Ensign
Da die Games Convention mit dem heutigen Tag ja endet möchte ich mal eure Meinung zur GC hören. Ich war gestern da und muss ehrlich sagen das ich ziemlich enttäuscht war. Wenn ich an letztes Jahr denke wo EA diesen riesen Stand hatte mit 360° Leinwand, kam mir der diesjährige aber ziemlich klein vor. Nvidia die letztes Jahr vertreten waren wo zich 8800GTX Sli Rechner standen suchte man vergeblich. ATI war zusammengepackt mit AMD, wobei nicht viel gezeigt wurde. Dafür waren dieses Jahr ziemlich viele kleine Firmen unterwegs und die großen haben deutlich abgerüstet.
Was ich aber positiv anmerke war der Aussenbereich. Die Chilloutzone von Speedlink mit dem Beach-Volley-Ball Feld, Sonnenliegen, Cocktailbar etc. war echt klasse. Kann es sein das der Autoscooter kaum genutzt wurde? Irgendwie hatten die wenigstens nen paar Coins vom Stand.
So, aber nun ihr
Was ich aber positiv anmerke war der Aussenbereich. Die Chilloutzone von Speedlink mit dem Beach-Volley-Ball Feld, Sonnenliegen, Cocktailbar etc. war echt klasse. Kann es sein das der Autoscooter kaum genutzt wurde? Irgendwie hatten die wenigstens nen paar Coins vom Stand.
So, aber nun ihr