Games Convention: Wie hat euch die GC gefallen?

m0hawk

Ensign
Da die Games Convention mit dem heutigen Tag ja endet möchte ich mal eure Meinung zur GC hören. Ich war gestern da und muss ehrlich sagen das ich ziemlich enttäuscht war. Wenn ich an letztes Jahr denke wo EA diesen riesen Stand hatte mit 360° Leinwand, kam mir der diesjährige aber ziemlich klein vor. Nvidia die letztes Jahr vertreten waren wo zich 8800GTX Sli Rechner standen suchte man vergeblich. ATI war zusammengepackt mit AMD, wobei nicht viel gezeigt wurde. Dafür waren dieses Jahr ziemlich viele kleine Firmen unterwegs und die großen haben deutlich abgerüstet.

Was ich aber positiv anmerke war der Aussenbereich. Die Chilloutzone von Speedlink mit dem Beach-Volley-Ball Feld, Sonnenliegen, Cocktailbar etc. war echt klasse. Kann es sein das der Autoscooter kaum genutzt wurde? Irgendwie hatten die wenigstens nen paar Coins vom Stand.

So, aber nun ihr ;)

Ich war am Sonntag und kann kurz und knapp sagen: Beste GC bisher fuer mich!
So viel hatte ich bisher noch nie an einer GC angespielt, so viel "Muell" wie diesmal hab ich bisher auch noch nie von der GC gehabt und es gab kein Geschubse oder Stau oder sonst wie nervende Sachen, was hauptsaechlich daran liegt das ich diesmal nicht am Samstag war.

Ja, gestern wars sehr entspannt, hat mir gut gefallen. Viel gesehn, angezockt und einige Goodies abgegriffen ^^

Ich war schon seit Montag in Leipzig und nahm an GC Developer Conference teil, daher hatte ich auch die Möglichkeit schon am Mittwoch, sprich Pressetag, mir die Austellung in Ruhe anzuschauen. Ich fands nett, aber etwas nervig. Klar konnte ich neuste Spiele ausprobieren, aber irgendwie verlor man die Lust dazu. Naja, vielleicht gings nur mir so. Noch eine kleine Sache anzukreiden, falls man dazu überhaupt sowas sagen kann ;) , waren zuviele knapp bekleidete Hostessen. Das lenkt leider ab :D .

Ansonsten war eigentlich informativer Tag, hat mir im groß und ganzen gefallen.

P.S: In Gedänken an die armen Mädels, die in Miniröcken bzw. -shorts Abends draussen stehen mussten: hoffentlich ist es noch warm geworden und ihr müsstet nicht mehr so sehr frieren, daß man die Gänsehaut an euren schönen Beinen mit Mitleid ansah :D

Ich war ebenfals gestern da um neun Uhr inner früh. Da waren die Eingänge schon rappel voll hat sich aber drin alles verlaufen. Drinnen dann schön leer, man konnte alles ausprobieren was man wollte, einzige was mir nicht so gefallen hat, war das wenige Angebot an Hardware welche man bestaunen durfte. Und die Mädels in den engen Klamotten taten mir leid, weil ich empfand es sehr kalt in den Hallen und Sie liefen da halb nackt rum.

Ansonsten im großen und ganzen wars OK

Ich war zwar nicht auf der Messer aber wenn ich es so lese das große Hersteller nicht mehr so stark vertreten waren dann liegt das daran, das die Plätze für einen Stand nicht gerade billig sind. Große Herstelller wie AMD/ATI, Intel ect. haben ihre Kunden schon längst und strahlen eher Werbung im TV aus. Für die kleineren ist es eine große Chance sich zu zeigen.

Zurück
Oben