• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Games Empfehlungen (Ich suche...)

Minute|Man

Commander
Hi

ich habe letztens Assassin's Creed (PC) durchgespielt, und habe momentan keine besonderes Highlight in Bezug auf PC Action Games.

Drum wollt ich mal fragen, ob ihr mir vllt Empfehlungen geben könnt...

Interessant finde ich generell GAmes, wo man ein Ballern kann, freie Spielwelt (á la GTA).
Es sollte aber kein sinnloses Rumgeballer sein, sondern irgendwas mit ner guten Story.
Außerdem sollte es "Monster-frei" sein (da steh ich nicht so drauf), ne gute Grafik haben, und möglichst nicht Counterstrike oder HalfLife heissen (^^)

Mehr möchte ich es zunächst nicht eingrenzen, da ich ja auch offen für neues bin^^.

Meine System (Auszug, Detail -> siehe Signatur):
->CPU - Intel E6600 @ 2.40 Ghz
->Graka - GeForce 8800 GTS, 320Mb
->RAM - 3072 MB
->Win XP (32bit)

Gruß
tomtom

Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty 4 und Medal of Honor: Airborn wären vll was für dich.. viel geballer und keine Monster^^

COD4 ist wol der beste Shooter zur zeit, sehr packende story im SP, und genialer MP modus

jo cod4 battlefield oder auch ut3

Ja wunderbar,
danke für die schnellen Antworten, ich schau mir die beiden Games mal an (von CoD4 hatte ich vor einiger Zeit ma die Demo, gefiel mir ganz gut - ich lad' mir direkt mal die beiden Demos.

Gibt's vllt noch andere Vorschläge? (*hoff*)

Hat Battlefield nicht den Schwerpunkt auf Online Gaming?

COD4 und Crysis. Bezeichnest du die Abhängigen in Bioshock als Monster? Wenn nicht auch ein guter Tipp für dich ;)

@TomTom89: Ja hat es, also wenn du mehr auf Singleplayer stehst dann vergiss Battlefield ganz schnell wieder :D

Also ich finde Crysis echt toll - aber ich bin sehr leicht durch schöne Grafik zu beeinflussen!
Gruß KAne =)

S.T.A.L.K.E.R Shadow of Chernobyl finde ich sehr gut. Die Grafik und die Story.
Ist zwar schon "alt" aber is Geil :)

Ich hoffe, das Menschen, die ein "bisschen" Muttiert sind keine Monster sind. :D

Edit:
Crysis is auch "Fett", CoD4 hatte ich nach 8 Stunden durchgezockt, also nur 2 Tage..

Zuletzt bearbeitet:
@ Hänger

Wollt ich auch vorschlagen. Monster ist ja relativ und es sind auch nicht sehr viele (meistens nur Hunde).

Bei STALKER kann man nichts falsch machen. Vor allem kostet es ja nur noch 15 - 20€.

@ Creeper_thE

Interessant finde ich generell GAmes, wo man ein Ballern kann, freie Spielwelt (á la GTA).

WiC find ich zwar auch gut, aber er sucht was anderes.

Zuletzt bearbeitet:
stalker und alt :D, von der grafik her auf jeden fall noch aktuell und hat schon ziemlich große areale, obwohl ichs nicht ausgiebig gezockt hab und das nicht richtig beurteilen kann....

was noch sehr ähnlich zu gta (autos fahren, klauen, leute verprügeln :evillol:...), hier noch nicht genannt wurd und ne sehr gute story hätte, ist mafia. zwar wirklich schon etwas älter (2002) und dementsprechend nicht mehr wirklich zeitgemäß von der grafik her, aber mir hats sehr viel spaß gemacht (eines der wenigen spiele, die ich durchgezokt hab). und bald solls ja auch nen zweiten teil geben.

Zuletzt bearbeitet:
Also das Game sollte schon in 3rd oder 1st Person sein (oder beides).
Der Preis spielt jetzt keine wirkliche Rolle... wenn das Game Top ist, is mir das geld schnuppe^^

Ich hab mal die Demo von Stalker geladen, is aber irgendwie immer abgestürzt (bzw hat garnicht erst gestartet.

"Monster" ansich ist ja schon ein sehr dehnbarer Begriff, wenn da ein behinderter Hund lang kommt, ist das sicherlich nicht das Problem - aber wenn es viele werden, dann wird unrealistisch, das mag ich nicht.
Es soll schon realistisch sein - daher mag ich auch kein Sci-Fi, ...)

Wie stehts mit "RS LV 2"? Könnt ihr mir das empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
RS Vegas 2 ist ganz ok. Kann dir auch Vegas 1 empfehlen. Bei 2 hat sich fast nichts verändert.

Von Stalker gab es keine SP-Demo, nur eine MP-Demo, wo willste da Mutanten gesehen haben?

Lutschtablette schrieb:
Von Stalker gab es keine SP-Demo, nur eine MP-Demo, wo willste da Mutanten gesehen haben?

Ich hab ja nie behauptet, dass es von Stalker ne SP Demo gibt^^
Ich hatte eine MP Demo - aber wie gesagt, die funzte nicht richtig...

Aber von R6 LV 1 und 2 gibt's keine Demo, oder?
Zumindest habe ich keine gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
R6 Vegas 1 gibts nur ne Demo für die XBox 360. Bei R6 Vegas 2 weiß ich gar nichts von einer Demo.

Zurück
Oben