• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Games for Windows Live kostenlos?

caparzo

Lieutenant
Hallo!

Wollte heute mal wieder Lost Planet Colonies zocken, da ich gelesen hatte, dass Games for Windows Live jetzt kostenlos sei. Allerdings kommt immer noch die Meldung, dass ich keine Gold-Mitgliedschaft und deswegen keinen Zugriff auf die Online-Lobby hätte!? Was tun?

Auf PC oder XBox? Auf PC ist G4WL sicher kostenlos

ansich kostenlos spielbar ja, manche spiele haben aber nach wie vor exklusive GOLD server wie z.B halo 2. wenn du xbox live hast, funktioniert dein konto auch mit games for windows live (auch gamerscore wird auf dein xbox konto gebucht). andernfalls kann man nur auf silber-server zocken.

PC natürlich...Aber wieso kann ich mich dann nicht einloggen?

wenns etwas kosten würde, wäre es schon längst kostenlos, weil so einen schrott niemand braucht (games for windows live)

wo gibts denn solche spiele umsonst? Oo

Ich hab auch eben eine Frage zu Games for Windows Live: Seit gestern hab ich mein erstes GfWL-Spiel. So, jetzt kann ich mir ja ein Spielerbild auswählen? Kann ich hier kein eigenes hochladen?
Edit: Ein eigenes geht nur über die XBox.

Außerdem würde ich gerne wissen, wie ich meine Email-Adresse mit der ich mich bei GfWL einlogge, ändern kann. Unter Kontaktinformationen hab ich die schon geändert aber zum einloggen bleibt trozdem die alte. Das wird ja wohl machbar sein.
Edit: Auch über die XBox. Alles zu kompliziert.

Nutzt die normale Lost Planet Edition (nicht Colonies) auch Games for Windows Live? Ich meine mich zu erinnern, dass das damals über Steam lief. Läuft die jetzt auch über GfWL? Hab nur noch die Colonies und kanns daher nicht testen.
Finde das GfWL eh mist. Habs immer gerne, wenn alles schön über Steam läuft und jetzt läuft mein Colonies über Steam über GfWL. : /

Zuletzt bearbeitet:
GfWL ist echt nichts tolles. auf dem pc ist es nicht ganz so schlimm, dennoch echt nervig. von der xbox will ich erst gar nicht reden...

Zurück
Oben