Games im Heimnetzwerk streamen?

Keine einfache Lösung und vor allem keine die, die Performance bringt.
SaaS wäre noch ne Idee.
also schon das erwähnte GeForceNow mittels eines FireTV Sticks oder je nach Alter und Marke eures TVs.
60 € für 6 Monate für das Premium für 1080p und 60fps (reicht vermutlich? ansonsten 110 € für 4080 Leistung) + nen fireTV Stick, evtl auch gebraucht irgendwo.

Wäre aktuell mein Way to go, wenn die Spiele die ich brauche bei GFN vorhanden sind.
Der Grund wieso ich es aktuell nicht nutze ist weil meine kleiner "gammel" PC mit 3080 und 5800x aktuell bei Bedarf am TV hängt, wenn meine Freundin D4 spielen will und das aktuell noch nicht bei GFN vorhanden ist.
Ich geh aber davon aus, dass durch den Kauf von Activision von MS die ganzen Blizzard Games früher oder später kommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chico-ist
Zurück
Oben