• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Games in China - welche die es hier nicht gibt?

[EKM] SeLecT

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
595
Welche Spiele sind in China schon draußen und hier noch nicht? Beziehungsweise kommen da in nächster Zeit raus?
Und laufen diese Spiele dann auch auf hiesigen Systemen? Vorzugsweise Shooter oder sowas in der Art.

Habe die mölcihkeit mir welcher mitbringen zulassen. Entwerder welche die jetzt schon draußen sind oder innerhalb der nächsten 5 wochen, dann wieder 5 wochen. Sprich, alle 5 Wochen....

Wäre nett wenn jemand da was drüber weiß, bzw mir namen nennen kann.

mfg
 
Hast du schon drann gedacht dass die Spiele dann auf chinesisch sind?

Dass sie auf deinem PC nicht laufen ist denk ich kein Problem. Amerikansich Importe laufen ja auch. :p
 
Sie wohl auf englisch und wenn schon ;) Aber mir is mittlerweile klar geworden --->China=Zensur.... Is dort net so pralle der Markt
 
oder innerhalb der nächsten 5 wochen
Außerdem kannst du davon augehen das diese Games höchstwahrscheinlich illegal sind.
 
Das is mir auch bewusst geworden und die ganze sache is such schon aus nen kopf, bloß werde ma guggen welche originale es da gibt.
 
Zurück
Oben