games ruckeln beim zocken

saveit

Lt. Junior Grade
Hi Leute ,
ich habe ein Problem welches schon länger besteht und auch unter windows 7, immer wieder auftauchte.
Wenn ich Dota spiele oder irgend ein anderes game , welches online gezockt wird, ruckelt es teilweise so, dass die Kamera nicht flüssig bewegt werden kann.

Leider hab ich bis jetzt keine Lösung dafür gefunden und hoffe ihr findet eine oder kennt das Problem.

PC
xeon e3 1230v3, ram 8gb, gigabyte gh h97-hd3, amd sapphire R9 270x, netzteil: bequiet powerzone

Könnte vieles sein, Hitze, Internet Festplatte.

also der msi afterburner funktioniert bei mir leider nicht, frag nich warum (ingame). Keine Ahnung. Ich weiß von win 7 , das alles ok war und hierbei keine Überlastung aufgetreten ist. Vielleicht hilft das

vsync ist aus^^

nach mehrmaligem pc neustart ,ist das Problem auch behoben. Das ist aber keine Lösung die ich mir erhoffe^^.

Zuletzt bearbeitet:
Auch nach mehrmaliger Kontrolle der Einstellung, will er mir die stats ingame nicht anzeigen.

Ich lass nebenbei die Anzeige auf einem zweiten Bildschirm laufen, da es ingame nicht funktioniert.
Bei Dota2 zeigt er mir schon im Auswahl Screen.. ca. 83% GPU usage an. Ist das normal?

Die Daten des OSD werden im readon controllcenter dargestellt..., aber nur in dem Fenster

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben