Gandalf2210
Commodore
Wieso hast du die Gamescom 2026 nicht besucht?
[x] weil Köln ein hässliches dreckiges shithole ist.
[x] weil Köln ein hässliches dreckiges shithole ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekanntermaßen spielen vor allem junge Männer Videospiele. Und damit meine ich nicht Bluey: The Videogame.Azeron schrieb:Wenn man den Platz bezahlt, kannste da machen und werben wofür du lustig bist, egal ob das thematisch zu Messe passt oder nicht.
https://www.gamesatlas.com/cod-modern-warfare-4/operators/ksk-amphibious-germanyAzeron schrieb:Sowas sehe ich einfach nicht auf ner Videospielmesse wenn es nicht direkten Bezug zu Videospielen hat und das hat die Bundeswehr nunmal nicht
Das ist auch vetreten: https://callofduty.fandom.com/wiki/KönigAzeron schrieb:Ich bin übrigens nicht gegen das Bundesheer.
Es gibt Rennspiele mit Autos, auch solchen von Mercedes.Azeron schrieb:Genauso wie ich auch den Hersteller von Autos nicht auf einer Videospielemesse sehe,
MasterChief-117 schrieb:Ich war Sonntag direkt morgens da und mir hats gefallen. Zumindest die Aussteller, wie Corsair z.b.
Microsoft hat mir auch gut gefallen. Für ein Spiel stelle ich mich aber sicher keine 3 Stunden in eine Schlange. Allerdings "musste" ich auch bereits gegen 13:30/14:00 Uhr gehen, da es für mich einfach zu viele Menschenmassen waren und man sich kaum noch vorwärts bewegen konnte. Aber es bleiben auch immer genug Leute einfach stehen anstatt zur Seite zu gehen und provozieren so einen Stau.
Für mich waren da aber auch Unternehmen, die imho nichts auf einer Gaming Messe zu suchen haben. Warum ist da Holy, Rewe oder der ADAC vertreten? Deren Verkaufsprodukte haben Null mit Gaming zu tun.
Dafür konnte ich mir aber eine Bratwurst mit Brötchen für 7,50€ gönnen, das hat sich doch gelohnt. ;-)
Rainbowprincess schrieb:hat man es in der Praxis ausprobiert?
Laut Zitat des Veranstalters sei die Partei nicht willkommen. Also auch nicht deren Mitglieder oder Anhänger, aber daraus besteht eine Partei ja.
Rainbowprincess schrieb:Ich hab grundsätzlich ein Problem damit wenn staatliche Behörden - deren Aufgabe die Bespitzelung oder das Töten sind, explizit Werbung an Orten machen, wo verstärkt junge/minderjährige Menschen versammelt sind.
Sprich: ich mag es nicht wenn der Staat an Orten des Friedens junge Menschen für Aufgaben versucht zu rekrutieren, die anderen Menschen leid zufügen.
Fujiyama schrieb:Mir wurde erzählt das es sich zur reinsten Freakshow entwickelt hat.
Ich frage mich auch, warum man andere Menschen nicht einfach sein lassen kann, wie sie sind.Tarnari schrieb:Die „Freaks“ wie sie von einigen genannt werden, waren definitiv nicht die Überzahl. Die Hälfte sicherlich. Aber wem tun die was?
Und von einer freakshow zu sprechen, finde ich sehr respektlos diesen Menschen gegenüber.
Wer entscheidet denn über "Freaks" und nicht "Freaks" Du? Und was ist wenn ich dich auch so wahrnehme? Wie ist das, gut, schlecht, anders? Ich meine ich muss auch nicht alles und jeden gut finden, aber es sollte uns gelingen, jeden Menschen so sein zu lassen wie sie sind, solange sie keine Bedrohung / Gewalt Ausüben.aid0nex schrieb:Jup, da hat man dir leider keinen Mist erzählt. Ist tatsächlich so.
Ich war früher als Kind/Jugendlicher (so im Alter von 12-16) regelmäßig vor Ort und war traurig, die ganzen 18+ Titel nicht antesten zu können.
Seitdem war ich noch einmal 2024 einmal da, das reichte mir dann aber auch. Kein Bock mehr drauf. Es sind wirklich nur noch Influencer-Simps und Freaks da.
Hudsonhawke schrieb:Wer entscheidet denn über "Freaks" und nicht "Freaks" Du?
Hudsonhawke schrieb:Und was ist wenn ich dich auch so wahrnehme?
Hudsonhawke schrieb:Wie ist das, gut, schlecht, anders?
Hudsonhawke schrieb:Ich meine ich muss auch nicht alles und jeden gut finden, aber es sollte uns gelingen, jeden Menschen so sein zu lassen wie sie sind, solange sie keine Bedrohung / Gewalt Ausüben.
Hudsonhawke schrieb:Genau deshalb werden Kriege geführt. Weil irgendjemand "Normal" definiert und alle anderen gehören vertrieben etc.
Hudsonhawke schrieb:Nur mal so als Anreiz sich selbst zu reflektieren.
Alphanerd schrieb:Ich frage mich auch, warum man andere Menschen nicht einfach sein lassen kann, wie sie sind.
Hudsonhawke schrieb:Strafrechtlich relevant?
Tevur schrieb:@aid0nex
Den Unterschied zwischen Beleidigung ("Freak!") und Meinung kennst du offensichtlich schonmal nicht
Hudsonhawke schrieb:Dann darf ich frei "äußern" "SPINNER"
Ähm doch..thehintsch schrieb:Und nicht zuletzt heißt das immer noch Wehrdienst. Nicht Kriegsdienst. Denn im Gegensatz zu anderen Nationen wird hier ja kein Kanonenfutter rekrutiert.