• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gamescom-Trailer zu Dota 2 veröffentlicht

Wenn man sich das neue DotA2 an dem bewährten Spielsystem orientiert, es gut ausbalanciert ist und für um die 10 Euro im Laden steht, wird es ein voller Erfolg werden. Mich hat die WC3-Engine eigentlich nur am alten DotA gestört, ansonsten ist es ein geniales Spiel mit einer großen Fanbase. Wenn die Entlwickler das ausnutzen, wird das ein großes Ding. Bin zumindest auf den Livestream der Gamescon morgen gespannt.
 
mal sehen dieses wochenende können die meisten von uns sihc ja ein vernünftiges bild beim tunier machen :)
Ergänzung ()

warum morgen ? Die gamescom sit dohc von Do - So und Donnerstag ist pressetag also was willst du an nem mittwoch da?xD
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich spielt bei dota die grafik eigentlich keine rolle, man kann mit vielen anderen mitteln ein richtig gutes spiel herstellen. ich spiel auch noch manchmal das alte, da nervt nur die steuerung ein wenig ^^ das ist in den ablegern eignt ganz angenehm gelöst.

ich bin mir sehr sicher, dass valve ein gutes game abliefern wird. free 2 play wäre naise, würde aber auch einsteigen für einen preis unter 20 €.
 
acty schrieb:
ich mach mir denn mal die arbeit,
man sieht folgende chars aus dota
- Draw Ranger ( Trax )
- Axe ( Mogual Kahn )
- Bloodseeker
- Anti mage (magina)
- earthshaker
- Storm spirit
- Der hero gegen den Storm kämpft ???
- Razor
- Der hero gegen den Razor kämpft ???
- Butcher mit ner Kette ?
- Der hero gegen den Butcher kämpft ??? könnte neuer sand king sein ?
- Crystal maiden
- Slayer
- viper
- Dragon knight
Irgendwo war noch kurz der Silencer zu sehen.
Edit: Ah ne doch nicht .. der Typ hat ja nen Schwert in der Hand. War dann wohl der Dragon Knight. *g*

Edit2:
Grad mal die Screenshots gecheckt. Finde die Grafik auch eher enttäuschend.
Den Comic Stil mag ich an sich, aber die Welt sieht echt ziemlich detailarm aus ... das geht auch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konti schrieb:
Edit2:
Grad mal die Screenshots gecheckt. Finde die Grafik auch eher enttäuschend.
Den Comic Stil mag ich an sich, aber die Welt sieht echt ziemlich detailarm aus ... das geht auch besser.
Damit es dann so überladen und unübersichtlich wie in Heroes of Newerth aussieht, wo man nichts mehr erkennt wenn es zur Sache geht? Valve hat bewusst auf unnötige Details verzichtet und auf sehr kontrastarme Texturen gesetzt, damit die Umgebungsgrafik im Hintergrund verschwindet und die Helden gut zu erkennen sind. Die Details die vorhanden sind (Bäume, Mauern, Treppen, etc.) sind doch wirklich schön umgesetzt.

Schau dir am besten mal die Vergleichsbilder an, da siehst du was ich meine:
http://www.hlportal.de/images/images/original/33136.jpg
http://www.hlportal.de/images/images/original/33137.jpg
 
finde HoN keinesfalls überladen, lediglich der neue shop aufbau ist blöd
 
Ziemlich nichtssagender Trailer. Ich bin auf echte ingame-Videos aus Köln gespannt.
Ehrlich gesagt sehe ich aber keinen Grund mir DotA 2 zuzulegen (obwohl bei mir damals auch alles mit DotA anfing), denn HoN ist mein persönliches DotA 2. :)
 
das dota2-turnier auf der gamescom ist aber nicht mit 1million dotiert, sondern die gewinner bekommen eine million. die plätze dahinter werden wohl auch noch was bekommen ;)
 
tsss diese glückplize ne mille für ein bissl zoggn will ich gern auch bin schon froh das ihc bei pokerstars ab und an was kohle mach :D
 
acty schrieb:
finde HoN keinesfalls überladen, lediglich der neue shop aufbau ist blöd

man kann mit einem Befehl auf den alten Shop wechseln.

BTT: Das dürfte dann das Todesurteil für Heroes of Newerth sein! League of Legends wird dem aber noch die Stirn bieten können. Dota 2 ist für mich ein Musthave, fahre deshalb sogar auf die Gamescon. Hoffentlich geht am Donnerstag richtig Aktion:)
 
Mig the Pig schrieb:
BTT: Das dürfte dann das Todesurteil für Heroes of Newerth sein! League of Legends wird dem aber noch die Stirn bieten können.
Aha, und warum?
Also warum wird das wohl das Todesurteil für HoN?
Und warum sollte grad ausgerechnet LoL DotA 2 die Stirn bieten können?

Ich kann deine Meinung ohne Argumente leider 0 nachvollziehen.
 
@ Mig the Pig
wie willste da donnerstag bitte reinkomen außer du gehörst zur presse?:p
 
Guest83 schrieb:
Damit es dann so überladen und unübersichtlich wie in Heroes of Newerth aussieht, wo man nichts mehr erkennt wenn es zur Sache geht? Valve hat bewusst auf unnötige Details verzichtet und auf sehr kontrastarme Texturen gesetzt, damit die Umgebungsgrafik im Hintergrund verschwindet und die Helden gut zu erkennen sind. Die Details die vorhanden sind (Bäume, Mauern, Treppen, etc.) sind doch wirklich schön umgesetzt.

Schau dir am besten mal die Vergleichsbilder an, da siehst du was ich meine:
http://www.hlportal.de/images/images/original/33136.jpg
http://www.hlportal.de/images/images/original/33137.jpg
Ja ne, HoN ist in der Tat manchmal etwas überladen (sieht aber dafür auch am besten aus).
Eventuell ist's in erster Linie auch einfach der Kontrast ... das ist das selbe wie auf vielen Diablo3 Screenshots. Es sieht einfach irgendwo fad aus.
Man muss es ja nicht übertreiben, aber ein bisschen saftiger und detailreicher könnte es schon sein. LoL ist sehr übersichtlich und sieht deutlich besser aus als Dota2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube der große Vorteil bei Dota 2 wird sein, das es bis auf die urverison von warcraft das komplexteste Spiel dieser art ist :p besser gesagt ich hoffe es :D
 
Lol sieht deutlich besser aus als Dota2?

Meintest du schlechter oder sollen wir zu lachen anfangen?
Da sieht ja Warcraft 3 DotA noch weit besser aus.
 
jo den trailer hab ich schon vor etlichen stunden im forum gepostet (direkt nach release) :) mMn sieht der trailer fantastisch aus. ich freu mich sooo dermaßen auf das game :D

/e: und sorry an euch lol fanboys, aber lol ist die lachnummer schlechthin ;) ich hab das selbst mehrmals angezockt und dem mehrere chancen gegeben aber es ist einfach nur schlecht in jeder hinsicht. es fängt schon bei dem color assets an die ne katastrophe sind. hon ist da schon um welten besser, obgleich hon ebenfalls nih grade die besten farbassets hat. dota2 sieht aus als wäre es perfekt auf übersicht getrimmt.. genau das was so ein game braucht
 
wenn du das weichgezeichnete nicht magst müsstest du doch lol hassen , wiel das iseht meiner meinung nach noch am weihcesten aus^^
 
Zurück
Oben