• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 GameServer für Beginner

X

Xtr€m

Gast
Hi,

4Netplayers Beginner BF Bad Company 2 Germany :D

Wer lust hat kann kommen ;)

Hey

Ich würde gern die Welt verbessern, doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!

EPIC xD

Nun, nett das du einen solchen Servergemacht hast, aber ich denke kaum, dass da nur Beginner kommen werden ;)

Wenn er gut besucht ist, kannst du ja High LVLs kicken, so als kleiner Tipp^^

greez

Auf so einem bin ich neulich mal gelandet und wurde direkt gebeten wieder zu gehen. So ein Bullshit. Die kicken da wirklich alles über Level 20.

Warum? Sagt doch nix über den Skill aus und wirklich spielentscheidene Vorteile hat man mit den hohen Leveln auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
Es sagt aus, das man mit lvl 20 noch keine 5 Tage gespielt hat, und deswegen noch nicht so geübt ist. Natürlich könnte man sich jetzt einen zweit Char machen, um auf den Server zu kommen, aber wer amcht das schon?

Bitte keinen MMORPG-Jargon im FPS-Kontext....

Hast vom Prinzip her schon Recht nur seh ich trotzdem keinen Sinn darin, man kann doch nur von den erfahreneren Spielern lernen.

Nicht unbedingt. Jeder lernt mit Jedem, auch ohne höhere Levels lernt man die Waffen kennen, die Maps, die "Aufgaben" etc.

Sorry bin imemrnoch gebrantmarkt von meinen damaligen WoW Sünden!
okay was sag ich dann? eine zweiten Acc? wär ja auch falsch...mhm.. zweiten Soldaten, nennen wirs so

Bitte keinen MMORPG-Jargon im FPS-Kontext....
gehts noch :freak: ?

@topic
ich zocke auch erst seit ca 5 Tagen BC2 und bin erst Level 2, manchmal erscheint es mir äußerst unfair wie höher gelevelte (was für ein Wort :D ) Mitspieler zu ihren Kills kommen, solche Noobserver finde ich persönlich gerade für mich als Anfänger sehr gut, vorallem da es nicht so frustrierend ist.
Nicht jeder Zocker ist higskilled und kann es mit Spielern aufnehmen die evtl. schon länger zocken und bessere Waffen haben ....

OK, dann versucht es doch mal mit

noobs unter beschuss

die waren immer nett da!

Och Amigo du gehst noch auf nen Noobserver'? :D

Ne, das beste um ins Spiel zu kommen ist immer noch in nen Clan gehen und im Team/Squad zusammen zu zocken...

Aber Solche Server können natürlich auch helfen, sofern sie nen Admin haben^^

greez

wie finde ich den server?
wenn ich in die suche 4Netplayers Beginner BF Bad Company 2 Germany eingebe finde ich nichts.

habe ich, geht aber immer noch nicht.
bist du sicher das der Server läuft oder woran liegt das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
sry, server war kurz off wollte mich bei GGC anmelden geht aber irgendwie heute nicht.

Zurück
Oben