Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es sagt aus, das man mit lvl 20 noch keine 5 Tage gespielt hat, und deswegen noch nicht so geübt ist. Natürlich könnte man sich jetzt einen zweit Char machen, um auf den Server zu kommen, aber wer amcht das schon?
Nicht unbedingt. Jeder lernt mit Jedem, auch ohne höhere Levels lernt man die Waffen kennen, die Maps, die "Aufgaben" etc.
Sorry bin imemrnoch gebrantmarkt von meinen damaligen WoW Sünden!
okay was sag ich dann? eine zweiten Acc? wär ja auch falsch...mhm.. zweiten Soldaten, nennen wirs so
@topic
ich zocke auch erst seit ca 5 Tagen BC2 und bin erst Level 2, manchmal erscheint es mir äußerst unfair wie höher gelevelte (was für ein Wort ) Mitspieler zu ihren Kills kommen, solche Noobserver finde ich persönlich gerade für mich als Anfänger sehr gut, vorallem da es nicht so frustrierend ist.
Nicht jeder Zocker ist higskilled und kann es mit Spielern aufnehmen die evtl. schon länger zocken und bessere Waffen haben ....