Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich komm auch drauf. versuche mal was die leute hier geschrieben haben dann klappt es auch. Zumindest hat die Seite keinen Schaden sondern läuft einwandfrei
Hi. Seit zwei Tagen habe ich das Problem auch, davor konnte ich ohne Probs mit meinem browser (Opera 12.X) die Seite immer besuchen. Hat derzeit noch jemand das Problem? Cache leeren hat bei mir leider nicht geholfen.
edit: Problem gelöst. GS und noch ´ne andere Seite sperren Opera Nutzer gerade gezielt aus. Unter seitenspezifische Einstellungen kann man einstellen, dass Opera als xyz ausgegeben wird und somit kann man die Seite wieder aufrufen. :-/
Steht nirgends, aber das sind Erfahrungswerte von Opera Nutzer mit Version 12.x. Nutzer berichten von noch mehr Seiten auf denen die Version nicht mehr läuft (von obigem "Trick" mal abgesehen). Opera Nutzer >15 dürften keine Probleme haben. Im Gamestarforum gibt es einen entsprechenden thread dazu.
Die Frechheit besteht vor allem darin, dass die betreffenden Seiten nirgends darauf hingewiesen haben, sondern für betroffene Opera Nutzer einfach als offline erscheinen.
Tja. Benutz eine aktuelle Opera Version oder einen anderen Browser. Die 12.x wird ja eh nicht mehr weiter entwickelt. Alleine aus Sicherheitsgründen ist es nicht Ratsam die alte Version zu nutzen.