Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An all die supercoolen PC Bastler, die hier immer rumposen müssen und ein krankhaftes Mitteilungsbedürfnis bezüglich eines angeblich zu hohen Preises vom Komplettrechnern haben:
wenn ich die Einzelkomponenten zusammenrechne, dann komm ich locker auf 200 € mehr.
P.S.: Das Gehäuse sieht nur auf dem Photo so aus, als wärs aus Plastik, ist aber aus Alu. Wir haben hier im Büro zig solche Teile rumstehen.
Ich find den PC auch nicht gerade exklusiv, naja die PCs die bei Saturn oder dgl Angeboten werden sind auch nicht besser. Diese OEm Editionen kann ich überhaupt nicht leiden, damit fang ich nichts an. Und der Slogan von Spieler für Spieler haben die auch von Razer abgekupfert. Für 2000€ bekommt man was besseres.
Für so Komplettsysteme kann man mich sowieso nicht begeistern.
So wie ich das seh kostet der PC "nur" 1799,-€, aber die Komponenten sind angeblich 2000€ wert.
Aber ich frag mich dennoch welche Zielgruppe man da anvisiert hat. 1800€ für einen neuen PC sind doch schon eine ganze Stange Geld.
Es sollte doch auch möglich sein, einen Gamer-PC für deutlich weniger zu kriegen.
Ich persönlich kann nicht alle 2 Jahre fast 2000,-€ hinblättern für eine neue Kiste.
kann mir mal einer erklären wofür ihr immer so viel GB an plattenspeicher braucht?
wenn man nich jeden mist auf seiner platte lässt und auch ma was deinstalliert, wenn man es nich mehr nutzt, dann reichen 250 GB locker.
also ich habs mal nachgerechnet (gehaeuse und nt hab ich nich gefunden und durch andere ersetzt, beim ram hab ich welche von geil genommen und is alles von alternate):
wie oben schon gesagt bei nt, gehaeuse und ram hat der gamestar pc ander was bestimmt noch ma so 150 eurs ausmacht.
wobei wenn man bei geizhals.at schaut kommt man glaub auf so 1700 eurs mit meiner auflistung.
und beim gamestart pc sind es ja alles ome komponenten deshalb find ich au zu teuer!!
Ich wüsste nicht was an diesem System so schlimm sein soll.
Diejenigen die hier nun posten und das System schlecht machen sind sicherlich auch nicht die Zielgruppe. Die wollen das Ding an Leute verkaufen die einen schnellen Gaming-PC wollen, aber nicht über das nötige Know-How verfügen um sich selbst einen zu bauen.
Es gibt genug Leute die ein potentes System wollen, aber kein Bock haben sich mit PCs ausführlicher zu beschäftigen.
Hätte ich keine Ahnung von PC's und würde ein leistungstarkes System wollen, kann man mit diesem bestimmt nicht viel falsch machen. Preis geht in Ordnung, auch wenn es kein Schnäppchen ist.
Was auch gerne vergessen wird, wenn was kaputt geht, dann bringt man das Ding zurück und bekommt was neues. Was bei selbstgebauten PC's so nicht so ohne weiteres funktioniert.
Ich habe auch mal nachgerechnet, der Preis ist ok, für jemanden der nicht selber bauen will oder kann.
Die wollen das Ding an Leute verkaufen die einen schnellen Gaming-PC wollen, aber nicht über das nötige Know-How verfügen um sich selbst einen zu bauen.
Schon mal auch an die Leute gedacht, die zwar das nötige Know-How haben, aber einfach keinen Bock (mehr) darauf haben, sich nen PC selber zusammenzufrickeln.
Für das gebotene viel zuteuer. Außerdem sieht das Gehäuse ziemlich daneben aus. Das einzigst positive an diesem PC ist, das wirklich mal ein Gamer-PC und nicht so eine Media-Markt Gurke ist.
Für das Geld was man da bezahlt bekommt man noch einen besseren PC jenachdem wie man das anstellt. Außerdem steht ja nicht bei was da genau für ein MB drinne ist und vom dem Netzteil hab ich auch noch nie was gehört.
Schon mal auch an die Leute gedacht, die zwar das nötige Know-How haben, aber einfach keinen Bock (mehr) darauf haben, sich nen PC selber zusammenzufrickeln.
Ich finde der PC ist super ausgerüstet. Komplett-Pc's die so gut sind wie der kann man zwar günstiger bekommen (und selber bauen ist unter Umständen auch billiger), allerdings denke ich, dass Gamestar weiß, was gut ist und der PC sicher sehr sauber verarbeitet ist und dazu nicht zu sehr auf die Ohren geht.
zum PC:
ich finde in eigentlich nicht schlecht, aber ich habe auch nicht viel erfahrung mit solchen komponenten, aber zum gamen sicher nicht schlecht.
zum notebook:
da fehlen infos, wie takt der cpu etc. also ich fände das schon wichtig, denn der ausdruck "das neueste" ist einfach ziemlich vage. was mich an dem auch stört ist die auflösung. für mich persönlich ist die zu tief. ich hätte mindestens 1680*1050, vor allem wenn ich meine fotos in high quality angucken will.
heute kam mein GameStar abo wo bereit werbung für die kiste gemacht wird ...
ich will net groß herziehen über preis und komponenten aber:
* ne geforce aufm CF board ...
* das sauteure intel-mobo was keiner braucht ...
* n teures 700 watt NT ...
* predigen groß HDR welches die geforce nur ohne AA kann
am besten fand ich die aussage im fliestext [sinngemäß]:
" ... ist schnell, billig und LEISE"
also ich zähl mal auf:
*700watt NT ist nicht leise!
* die 7950gy2 ist unter last laut
* das beste: intel boxed kühler
-> der rechner röhrt wie ein industriestaubsauger!