-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamestar PC, der nächste
- Ersteller Smash
- Erstellt am
mmic29
Admiral
@y33H@: Nö! Leise ist anders!
Ich kann mich nur wiederholen: ich finds absolut zweifelhaft, dass gamestar seinen (guten) Namen für einen Fertig-PC hergibt. Außerdem würde mich mal interessieren, wieviel dabei für gamestar rausspringt
. Als angeblich unabhängiges Spielemagazin finde ich solch ein Vorgehen mehr als zweifelhaft. V.a. als sie den ersten gamestar-PC quasi noch selbst bei sich im Magazin getestet haben...........
Gruß
Ich kann mich nur wiederholen: ich finds absolut zweifelhaft, dass gamestar seinen (guten) Namen für einen Fertig-PC hergibt. Außerdem würde mich mal interessieren, wieviel dabei für gamestar rausspringt
Gruß
speedyjoe
Rear Admiral
stell dir mal die wärmeentwicklung bei diesen komponenten mal vor. ausserdem, ein 700 watt netzteil, hallo
, das ist zu viel. ich will doch nicht eine stromrechnung bezahlen, die davon die hälfte der computer ausmacht.
und für was braucht es die geforce 7950gy2 im SLI verbund. eine reicht doch völlig. das würde schon mal etwas strom sparen, was heisst, es wäre schon ein schwächeres netzteil ausreichen.
ich würde das ding nicht kaufen, wenn ich den durch hätte, wäre die stromrechnung hoch genug. ich finde es auch sonst übertrieben, was da alles drinnen steckt und wenn schon eine höllenmaschine, dann sollte es wenigstens etwas fescher aussehen.
und für was braucht es die geforce 7950gy2 im SLI verbund. eine reicht doch völlig. das würde schon mal etwas strom sparen, was heisst, es wäre schon ein schwächeres netzteil ausreichen.
ich würde das ding nicht kaufen, wenn ich den durch hätte, wäre die stromrechnung hoch genug. ich finde es auch sonst übertrieben, was da alles drinnen steckt und wenn schon eine höllenmaschine, dann sollte es wenigstens etwas fescher aussehen.
y33H@
Fleet Admiral
die hätten IMO besser ne radeon verbaut erstens weils n CF board ist un wenn sie HDR schon so pushen dann schon mit AA!
un ein gutes 450er NT und n VF-900 und guter kühler dann wäre das ganze fast so schnell und viel leiser beim selben preis vll sogar billiger!
cYa
un ein gutes 450er NT und n VF-900 und guter kühler dann wäre das ganze fast so schnell und viel leiser beim selben preis vll sogar billiger!
cYa
y33H@
Fleet Admiral
eigentlich beides:
von seite 23 bis 26.
der "artikel" steht bei "aktuell":
Von spielern für spieler
GS PC & Notebook
dann werden die komponenten und benches gezeigt sowie ein kurzes feedback zu HDR und schließlich wo man die mühle kaufen kann.
IMO ists eher werbung fürn artikel oder test ists zuviel info und "hach ist der toll der rechner".
cYa
von seite 23 bis 26.
der "artikel" steht bei "aktuell":
Von spielern für spieler
GS PC & Notebook
dann werden die komponenten und benches gezeigt sowie ein kurzes feedback zu HDR und schließlich wo man die mühle kaufen kann.
IMO ists eher werbung fürn artikel oder test ists zuviel info und "hach ist der toll der rechner".
cYa
gamestar ist überhaupt nicht unabhängig, das sehe ich auch so,
der beweis ist dieser, auf ihren s.g. heft CDs oder DVDs sind
überwiegend nur demo versionen zu finden
und mehr clips von games => (also werbung) für spiele.
freie games = 0. keine ( Open Source Games ) auf dessen heft CD/DVDs nie was zu finden.
vielleicht will ja gamstar gerne eine abmahnung vom verbraucherschutz,
wegen un-lauterem wettbewerb haben ?
falls es jemand hier mal aufgefallen sein sollte, dieser pc hat ja nicht ein mal front USB Anschlüsse,
ich frage mich wo man da dann das USB Joystick oder Pad anschließen soll,
soll ja ein Gamer PC sein gröhl
für 1700 € haufen schrott ?
der beweis ist dieser, auf ihren s.g. heft CDs oder DVDs sind
überwiegend nur demo versionen zu finden
und mehr clips von games => (also werbung) für spiele.
freie games = 0. keine ( Open Source Games ) auf dessen heft CD/DVDs nie was zu finden.
vielleicht will ja gamstar gerne eine abmahnung vom verbraucherschutz,
wegen un-lauterem wettbewerb haben ?
falls es jemand hier mal aufgefallen sein sollte, dieser pc hat ja nicht ein mal front USB Anschlüsse,
ich frage mich wo man da dann das USB Joystick oder Pad anschließen soll,
soll ja ein Gamer PC sein gröhl
Zuletzt bearbeitet:
das ding hat front-usb-anschlüssee...
ausserdem gibts freeware-spiele auf der heft cd...
ausserdem ist das eine spiele-zeitschrift und was spricht dann dagegen videos von spielen zu zeigen?!
ist ja so, also dürfte der kicker keine fotos von fussball-spielern abdrucken...
unlauterer wettbewerb...so ein dummes geschwätz...
ganz davon abgesehen ist die gamestar noch die unabhängigste zeitschrift in diesem metier, die es gibt... (ich denke da nur an die pc action die quake 4 damals 94% gegeben hat, obwohl sie es nur in nem hotel bei activision antesten konnte und nicht daheim in der redaktion...)
ausserdem gibts freeware-spiele auf der heft cd...
ausserdem ist das eine spiele-zeitschrift und was spricht dann dagegen videos von spielen zu zeigen?!
ist ja so, also dürfte der kicker keine fotos von fussball-spielern abdrucken...
unlauterer wettbewerb...so ein dummes geschwätz...
ganz davon abgesehen ist die gamestar noch die unabhängigste zeitschrift in diesem metier, die es gibt... (ich denke da nur an die pc action die quake 4 damals 94% gegeben hat, obwohl sie es nur in nem hotel bei activision antesten konnte und nicht daheim in der redaktion...)
Kesselbrut
Cadet 4th Year
Also ich hätte mal gerne von den ganzen Experten hier, welche den Preis kritisieren mal ne Rechnung, wo sie exakt die selben Komponenten und Ausstattungsmerkmale des Gamestar PC´s zur Zeit günstiger bekommen als angeboten.
Und bitte nicht aus irgendwelchen Billigsuchmaschinen, wo immer noch mindestens 6,90€ fürn versicherten Versand pro Teil dazukommen
Und bitte nicht aus irgendwelchen Billigsuchmaschinen, wo immer noch mindestens 6,90€ fürn versicherten Versand pro Teil dazukommen
hardwärevreag
Commander
Gehäuse siond Geschmackssache!
Hildebrandt17
Lt. Commander
Die Sache, die ich am Gamestar pC gut finde ist, dass er bei Saturn angeboten wird. So gibt man auch N00bs die chance, einen "fairen" PC zu erwerben. Den ich denke mir, dass der GS-PC im gegensatzt zu den meisten "Ulra schneller Dualcore superprozessor mit megaschneller 512mb Grafikkarte PCs" die sonst bei Saturn angeboten bekommt, die Versprechen hinter dem GS PC stimmen. Allerdings denke ich auch, dass der PC mit weit über 1000€ zu teuer dür die meisten Saturn PC käufer sein wird. Da hätten sie ruhig noch eine 999€ "Light" Variante auf den Markt bringen können.
PS: Mich würde interessieren wie Laut das Ding ist und wie gut oder schlecht das Gehäuse verabeitet ist
PS: Mich würde interessieren wie Laut das Ding ist und wie gut oder schlecht das Gehäuse verabeitet ist
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Ebay Link entfernt.)