Gamestar PC in Ordnung?

Nickel schrieb:
ich habe den verlinkten Gamestar PC aus post#1 aufgelistet und die Preise bei geizhals verglichen, um zu zeigen was der kostet wenn man das Teil selber schraubt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
L9429 schrieb:
Habt ihr vielleicht eine Empfehlung wo man zu fairen Preisen bessere (bereits zusammengebaute) PCs bestellen kann trotz des Aufpreises für den Zusammenbau?
Du hast schon ein sehr geringes Budget, was es ohnehin schwerer macht, da was halbwegs ordentliches zusammenzustellen. Wenn von deinem Budget, ich gehe mal vom Maximalbudget von 700€ aus, jetzt noch gute 200€ für den Zusammenbau durch einen Händler draufgehen, bleibt kaum noch etwas übrig, mit dem man vernünftig arbeiten kann. Ich hoffe du verstehst, was ich meine. Demnach lege ich dir dringend nahe, nochmal drüber nachzudenken, den Bau des PC in Eigenregie durchzuführen. Das ist echt kein Hexenwerk. Auf YouTube findet man unzählige Videos dazu, welche es einem Laien Schritt für Schritt sehr gut erklären. Desweiteren findest du hier im Forum auch mehrere Leitfäden zu dem Thema.

L9429 schrieb:
Das mit dem Helfer wäre mir zu kompliziert.
Oder eben doch in den sauren Apfel beißen und dir Hilfe bei Forenmitglieder suchen.

L9429 schrieb:
Bzgl. der Auflösung habe ich mich noch nicht festgelegt, ich denke ich würde so 200 Euro in nen Bildschirm investieren.
Bei dem Budget, für PC, sowie Monitor, bleibt dir auch zwangsläufig nichts übrig als bei Full HD zu bleiben. Alles andere wäre Blödsinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mork-von-Ork und Winston90
L9429 schrieb:
Das mit dem Helfer wäre mir zu kompliziert.
Was ist daran kompliziert? Ein paar Helfer in deiner Nähe per PN anschreiben, sich mit einem davon einen Termin ausmachen, gemeinsam den PC bauen - fertig. ;)
 
Zurück
Oben