Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es nach dem Motto gehen würde, dann müsste man immer wieder warten. In 5 Monaten wird dann wieder was neues angekündigt. Soll man dann wieder 5 Monate warten? Man kauft, wenn ma es braucht. Und AUfrüsten kann man noch immer.
Gruß,
Peter
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Unnötiges Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln lesen.)
lies doch bitte nochmal unsere Regeln! Komplettzitate sind genauso wenig gern gesehen wie Doppelposts! Deine Ebay Links habe ich ebenfalls entfernt, weil du ja offensichtlich Powerseller bist und solche Angebote in den Marktplatz gehören.
Den Gamestar PC find ich garnicht mal sooo interessant, aber das Notebook! Wenn ich sehe, zu welchen Preisen deutlich schlechtere Teile verschleudert werden...
meist du über dem DVD LW, da soll ein Panel sein?
also wenn da die USB Anschluß sind nein Danke,
DVD rein DVD raus und die Kabel verklemmen sich dann immer mit dem LW oder hängen schön im Weg.,
nee also für den Preis erwarte ich einfach mehr ,
als so ein billig 0815 Gehäuse zusammen geschustert
Aber das Book ? scheint ganz gut zu sein, müßte man mal kucken
ob auch das Display entspigelt ist?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Unnötiges Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln lesen.)
ja, genau das ist das Panel mit den Frontanschlüssen!
Gruss Nox
PS: liest du meine Posts nicht richtig? Ich hatte dich auf die Regeln aufmerksam gemacht und du hast schon wieder ein Komplettzitat in deinem nächsten Post. Der nächste Post von dir der nicht regelgerecht ist wird direkt im Aqua versenkt!
hier geht es um dem Gamestar PC
und dazu darf mal ja wohl alles rein schreiben was damit zu hat,
auch negative Kritiken (Meinungsfreiheit -> Presse Recht)
in den ganzen Daten vom Gamestar PC ist ja leider nicht genannt
was für ein Borad der drin hat, ein OEM Borad?
ich gehe mal davon aus das da n halbwegs gescheites BIOS drin ist wenn dies als Gamer-PC vermarkten.
zu Laustärke:
habe ich bereits aufgefürht ...
nochmal:
* boxed-lüfter
* 7950gx2
* 700Watt NT
-> das ganze ist definitiv sehr laut allem voran dröhnt und röhrt der boxed!
unter windoof vll noch recht leise aber unter last - wohl dem der mit ner fetten anlage zoggt
Natürlich darfst Du Deine Meinung kundtun. Du musst dabei aber nicht Vorredner komplett zitieren, was ich mit meinem post auch nicht mache . Durch Komplettzitate werden die threads nur unnötig lang, da dies viel Platz beansprucht. Das war von Noxman gemeint.
Meine Meinung zu dem PC bleibt bestehen: das Auge isst mit und da möchte ich keine teuren Komponenten in einem 08/15-Gehäuse. Dann doch lieber einen DELL XPS 700 mit schickem illuminierten case
bei dem geld hätten sie die mühle auch in n fettes Lian Li oder was dezent vorgemoddetes stecken können.
das hätte vom style und der idee her besser gepasst.
so sieht man die herkunft aufn ersten blick
die hätte das Gehäuse nehmen sollen, das mein einer Medion PC hat,
das habe ich hier abgebildet,
massiv Metall, sau schwer und robust, mit Luft Filtern und schön in schwarz
sehr gut zugänglich zu Komponeten
Dir ist sicher aufgefallen, dass ich Mod bin? Wenn ich an die Regeln erinnere, meine ich natürlich die von ForumBase die du hier nachlesen kannst!
hwt schrieb:
hier geht es um dem Gamestar PC
und dazu darf mal ja wohl alles rein schreiben was damit zu hat,
auch negative Kritiken (Meinungsfreiheit -> Presse Recht)
Hmm also ich hab mir das System bei den aktuellen Alternate Preisen mal mit den baugleichen und günstigsten Komponenten zusammengerechnet. Um einmal einen wirklichen Preis/Leistungsvergleich zu bekommen, entgegengesetzt der ganzen Experten hier, die anscheinend nur aus reiner Flamegier ihren Senf zur Sache geben wollen. Inwieweit diese Komponenten nun sinnvoll zusammenpassen (Thema CF Board und Nvidia Karte) möchte ich gar nicht sagen.
Ram: 2Gb 667er MDT -- 224€
CPU: 6600er Core2Duo -- 319€
Netzteil: 700Watt Sharkoon -- 111€
Festplatte: Sata Samsung 250 Gb -- 68€
Gehäuse: nach Herstellerangabe -- 80€
Graka: Leadtek 7950 Gx2 -- 489€
Floppy: div Hersteller -- 9,90€
DvD Laufwerk: Samsung -- 15€
DvD Brenner: Samsung -- 39€
Mainboard: Intel D975XBX -- 259€
Sound: Xfi Fatality Edition -- 209€
WinXP: Home Edition SP2 -- 79€
Cardreader: diverse Hersteller -- ca 17€
Zusammenbau: 50€
Versandkosten: ca 12 €
---------------------------------------------------------
Summe: 1980,90€
Also ganz so schlecht sieht das Paket in diesem Falle demnach gar nicht aus. Was mich allerdings noch mal interessieren würde ist, ob hier jemand gesicherte Informationen darüber hat, dass FS wirklich nur den boxed Kühler in dem System verbaut?