Gamestar-PC

Ghost86

Lieutenant
hört sich verlockend an, aber neben der frage ,was für nen board und was für ne hdd drin ist, is die frage noch offen ,was da für nen prozzi drin ist!? hmm ... komisch komisch alles. und wo haste den preis auf der site gefunden?

cyA ICon

fujitsu siemens schrieb:
AMD Athlon™ 64 X2 Prozessor

Allerdings würde ich gerne auch mehr über den Rechner erfahren! Und so etwas wie die Audigy ist meine Erachtens nach überflüssig. Mir persönlich reicht der onboarsound. Aber jedem das seine.

Bei einem Spiele PC würde ich nicht zu einem Dualcore greifen, da die Singlecores den DCs in Spielen immer noch überlegen sind.

Wird wohl ein siemens board drin sein, verbauen die immer, wie auch die Festplatten von Seagate sein können, aber ich lass mich eines besseren belehren!

Ja,

ist wahrscheinlich das ALLER-ALLER beste drin, nur das niemand genau über die Herkunft der Komponenten bescheid weiss. Ich trau der ganzen Sache nicht, obwohl sone 7800 sowie der Prozessor schon gar nicht schlecht aussehen! :D

So long...

das mit dem x2 hat ich auch schon gelesen, nur das ja ungefähr so aussagefähig wie ,dass da nen amd64 drin :freak: oder etwa nicht?! :D

cyA ICon

Es ist ein X2 3800+ verbaut, das steht doch dabei. 200 GB Festplatte, mehr steht da nicht dabei...

Icon_Master schrieb:
hört sich verlockend an, aber neben der frage ,was für nen board und was für ne hdd drin ist, is die frage noch offen ,was da für nen prozzi drin ist!? hmm ... komisch komisch alles. und wo haste den preis auf der site gefunden?

cyA ICon

Drück mal auf den Flyer oben rechts, da steht nen klein bissl was genaueres (brauchst dafür Acrobat Reader).

Ghost86 schrieb:
Das Mainboard unterstützt SLI, d.h. es kommt wohl in erster Linie das hier in Frage:
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=GHEA03&
.
Woher weißt du das denn? Es soll ja bereits mehrere Mainboards geben, die SLI unterstützen ;) !

Ich bin mir relativ sicher, dass es ein Siemens MB ist.
Ich war neulich mit meiner Klasse bei den Siemens-Werken in Augsburg, und da hat der Führungsleiter auch erklärt, dass ausschließlich Siemens-Mainboards in Siemens-Rechnern verbaut werden. Die werden dort auch von Siemens hergestellt.

ist auf jedenfall irgendein billiger mainboard verschnitt. ich sag nur 10/100 mbit Lan.

nicht mal gigabit ethernet. und das BIOS ist garantiert auch wieder nicht zu gebrauchen. wenn die da nen DFI Lanparty NF4 SLI-DR oder das neue asus (komm grad nicht auf den namen) einbauen würden wäre es perfekt, vorallem zu dem preis

hups ... na gut, hätt vllt. mir die site mal ein wenig genauer anschauen solln :D aber kann doch mal jedem passieren :p

cyA ICon

Glaub mir, ich hab den PC mitentwickelt. Die CPU ist ein Athlon 64 X2/3800+

Daniel Visarius, GameStar

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, wenn ihr da en bisschen runterscrollt seht ihr alle Details, was für ein Board, CPU ect. das ist ;)

Zurück
Oben