Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,
ich wollte meinen namen änder, der im multiplayer angezeigt wird, auch bei anderen spielen über windows live, geht das echt nur wenn ich 800 punkte kaufe?
ca 12€ auszugeben nur um nen namen zu ändern wäre schon ne frechheit...
Die wollen Geld verdienen. Wenn du deinen Namen ändern willst musst du zahlen. Immerhin muss ja EIN Eintrag in der Datenbank verändert werden. Ich würde es einfach lassen. Die nutzen das halt aus, dass die Spiele an die Accounts gebunden sind.
Damit wird es aber einmal geändert und du musst dich jedes mal damit einloggen.
Find ich etwas umständlich, außerdem wird es nicht auf dem PC funktionieren.
Namen kann man nur mit 800 Punkten ändern. Die kriegt man bei eBay schon ab ~7€
@Skeleter
Naja es ist schon etwas mehr als nur Datenbankeintrag. Vor allem ist es kostenpflichtig, damit nicht jeder den Namen alle 2 Minuten ändert. Das hat mehrere positive Effekte, erstens wird das System nicht unnötig belastet und zweitens dient es vor allem der Sicherheit. Sonst könnte jemand mal kommen alle beleidigen, cheaten w/e und dann direkt Namen ändern und keiner weiß, dass er es war.
@Arhey
Eine sehr gute These, der ich nur zustimmen kann. Aber meine Meinung, dass, wenn es richtig gemacht wurde, nur ein Attribut in der Datenbank geändert werden muss, bleibt immer noch.