GameVoice und Co

Hitman

Cadet 3rd Year
Hallo ich habe eine frage ich bin gerade verschiedene Redeprogramme am ausprobieren (oda wie man es sonst nenen will) wie z.B. Teamspeak. battelecomm, rogerwilco GAmeVoice. Und da wollte ich wissen ob ihr noch mehr kennt die ich nicht auf gelistet habe¿
Wäre nett wenn ihr antwortet :P

Muss es mehr als 2 Gesprächspartner unterstützen oder nicht?

Übrigens wärs doch toll wenn du mal ne Art Vergleichstest schreiben könntest. Das würden sicher viele honorieren.

Also ich weiss nicht es wäre nicht schlecht wenn es mehr als 2 partner unterstützt. Und ich finde bisher GameVoice und TeamSpeak2 am besten nur bei TeamSpeak2 fängt es nach einer Zeit an zu rauschen und ich weiss nicht wie ich das wegbekomme. Bei GameVoice ist es so das das schon mein bruda benutzt und ich das keinen Server mehr beitreten kann (Router)! Tja bei RogerWilco ist scheiss Qualität und bei Battelcom gehts nur ist halt was alt! Aber ich brauche ein neues gutes Programm :)

Original erstellt von Hitman
Also ich weiss nicht es wäre nicht schlecht wenn es mehr als 2 partner unterstützt. Und ich finde bisher GameVoice und TeamSpeak2 am besten nur bei TeamSpeak2 fängt es nach einer Zeit an zu rauschen und ich weiss nicht wie ich das wegbekomme. Bei GameVoice ist es so das das schon mein bruda benutzt und ich das keinen Server mehr beitreten kann (Router)! Tja bei RogerWilco ist scheiss Qualität und bei Battelcom gehts nur ist halt was alt! Aber ich brauche ein neues gutes Programm :)

naja weil wenn du es nur für 2 teilnehmer brauchen würdest ist das absolut beste "rave2". super quali und frisst wenig bandbreite. geht auch gut bei 56k.

oh danke ich werde das programm mal testen ;)

Nun wir haben das Gamevoice bei einer LAN-Party ausprobiert und waren da bis zu 7 Leute... najo es hat nur noch gerauscht und gekracht, man konnte nix mehr verstehen (alle haben die Komprimierungsqualität auf LAN gestellt). Hatte das schon sonst wer ausgetestet obs auch so grauslich war?

hat eigentlich jemand ne ahnung woher ein ab und zu auftretender, sehr nervender, langer piepston bei teamspeak1.05 kommen kann?

Zurück
Oben