Gamig Pc für ~1500Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Barak90

Gast
Ich will mir einen neuen pc zusammenbauen da mein aktueller ziemlich veraltet ist.

Mein Budget liegt bei ca. 1500 euro.

ich möchte den pc möglich lang verwenden
ich zocke auf haptsätzlich auf full-hd mit 2 monitoren.

Der pc sollte dabei möglich leise sein und gute leistung haben.

Hier ist meine zusammenstellung: https://www.mindfactory.de/shopping...221b1dcd226cc9deaeca5ab751034b47d468b0c889ed5

Sagt mal was ihr davon haltet und was mann noch verbessern kann.

Mfg Dennis
 
Board für 60-80€, 2x8GB 1600er Ram, Ben Nevis. Gleiche Leistung für 100€ weniger.
Wenns leise soll kein "tolles" Fenstergehäuse sondern eins mit gescheiter Dämmung, Festplattenentkopplung und Lüftersteuerung wie z.B. Define R4, R5 oder Deep Silence 3.
Als Gpu eine R9 390, FHD ist die lockerst ausreichend. Wenn die mal nicht mehr reicht kommst auch mit der 980Ti nicht weiter. Dann das jetzt gesparte Geld investieren und die Gpu tauschen, hast dann ne flottere Karte mit neuer Garantie unterm Strich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben