Violinho
Cadet 4th Year
Ich bin erst vor kurzem wieder auf den PC als Gamingplattform umgestiegen. Habe davor seit 2006 Xbox gespielt. Ich habe ein bischen was verpasst an Spielen für den PC und versuche diese jetzt nachzuholen. Leider gibt es in meinem Freundeskreis nicht viele die in dem Alter noch ausgiebig zocken. Darum suche ich ein paar Gleichgesinnte (30+) mit denen man sich austauschen und vielleicht ein bischen spielen kann. Vielleicht entsteht ja auch eine kleine Gruppe. Am meisten würde mich interessieren was ihr gerne spielt, wie ihr es mit Familie hinbekommt genug Zeit für euer Hobby zu haben und ob der Partner Verständnis dafür hat oder sogar mitspielt.
Noch kurz zu mir. Ich bin 32 Jahre und werde bald zum 2. mal Vater. Am liebsten spiele ich Rollenspiele, Strategie und Adventures.
Ich hoffe das Thema ist hier richtig aufgehoben und es kommen ein paar Antworten.
Noch kurz zu mir. Ich bin 32 Jahre und werde bald zum 2. mal Vater. Am liebsten spiele ich Rollenspiele, Strategie und Adventures.
Ich hoffe das Thema ist hier richtig aufgehoben und es kommen ein paar Antworten.