Gaming and working für 600€?

chorty

Newbie
Erst einmal Frohes neues Jahr! :)

Ich möchte mir zum neuen Jahr einen neuen Gamer/Multimedia Computer kaufen.
Er sollte nicht mehr als 600€ mit Zusammenbau kosten.

Es sollten dort aktuelle und kommende Spiele auf der möglichst höhsten Auflösung laufen.
Außerdem würde der PC zum Video/Bild Bearbeitung, Photoshop / After Effects und zum erstellen von Musik Cubebase/FL Studio im Hobby Bereich (irgendwann vllt. Profi ;) ) verwendet werden.

Wünschenswert:
DVD Brenner
1TB Festplatte (falls mehr drinn ist dann auch gerne mehr)
Anschluss für einen zweiten Bildschirm (evtl. später irgendwann)

Muss:
Wlan Empfänger
Kartenleser (möglichst günstig)

Das Betriebssystem ist vorhanden.

Außerdem bräuchte ich noch einen neuen Bildschirm, die Größe sollte 24 Zoll sein und 150€ + - 20€ kosten.
Er sollte natürlich ein tolles Bild haben.

Viele Dank im Voraus :)

Willkommen.

Geh mal ins Forum - FAQ - idealer PC - und schau Dir die Systeme dort mal an.

Sind nach Preisen gestaffelt.

Such Dir was raus und stells dann hier zur Diskussion.

Es sollten dort aktuelle und kommende Spiele auf der möglichst höhsten Auflösung laufen.
Außerdem würde der PC zum Video/Bild Bearbeitung, Photoshop / After Effects und zum erstellen von Musik Cubebase/FL Studio im Hobby Bereich (irgendwann vllt. Profi ) verwendet werden.

Beides bekommst du nicht für 600 Euro weil du da eine starke CPU + starke GPU einplanen müsstest. Für 600 Euro musst du Kompromisse machen.

Schau mal hier

Das ist zwar ein idealer Gaming PC, die haben aber auch genug CPU Power um Videobearbeitung hobbymässig zu betreiben. Sonst müsstest du nämlich eine starke CPU und eine starke Graka nehmen was wiederum dein Budget sprengen würde.

Zurück
Oben