Beim CPU Kühler ist meist ein Lüfter dabei!
Die Case haben auch Lüfter bereits in der Front und rückseite oder auch mal oben verbaut bekommen vom Hersteller,
bei dem Elite 330 gibts 3 Modele, wie Ich das sehe und lese haben die in der Front und rückseite nen Lüfter verbaut!
Diese Lüfter kannste ja mit ner Lüftersteuerungsteuern und je nach lautstärke drosseln in der dpm, 800dpm würde auch dann noch reichen...!
Kann dir zur Lüftersteuerung die Scythe Kaze Master 5,25" empfehlen, dort kann man 4 Lüfter mit Steuern und die Tempfühler anbringen wo man will und diese ablesen...!
Habe bischen schwierigkeiten dich zu verstehen, von den Sätzen her und Ich hab es übersehen mit dem Case! Daher das Missverständnis!
Wenn Ich erlich bin würde Ich dir dieses Case empfehlen:
http://www.caseking.de/shop/catalog.../Cooler-Master-RC-690-Serie:::29_90_1436.html
bei diesem Case sind 3x Lüfter vorhanden Front hinten oben, man kann aber noch 3 weitere einbauen!
Da ein Lüfter oder bis zu 2 Lüfter verbaut werden können oben, find ich es Optimal das Case da Warme Luft nach oben steigt und so mit besser abgetragen werden kann aus dem Case!