Gaming-bis 1300€ - alles ok?

250GB HDD ?? Wieso denn das , wenn's für 10€ mehr bereits eine 1000GB gibt.
 
Meinst du, er passt nicht hinein oder ist technisch unnnötig? Die Maße passen nämlich.
Die 250GB HDD als Backup-platte für die SSD und als Massenspeicher für Bilder/Videos, etc. Bei den Festplatten bin ich mir sicher. Die Frage ist hauptsächlich nach der Grafikkarte.
 
Gerade als Massenspeicher für Bilder/Videos sind 250GB ein schlechter Witz ?!
 
Also:
Sicher, dass dir 250GB HDD Speicher ausreichen? 1TB gibts bereits für 5€ mehr. klick
Statt der Evo würde ich derzeit die Crucial m500 nehmen. Die ist zwar auf dem Papier langsamer, aber in der Praxis wird man dies nicht bemerken. Dafür ist sie günstiger und lebt länger ;) klick (gibt´s auch für 100€ mit doppelten Speicherplatz)
Der Prozessor ist gut.
Ram würde ich den hier nehmen. Der ist günstiger und genauso schnell.
Graka ist gut.
Mainboard ist ebenfalls ok.
Monitore sind nicht so meins, da wird aber jmd anders bestimtm seinen Senf dazugeben.
Als CPU Kühler reicht auch was kleineres. Zum Beispiel der hier.
Netzteil passt.
Windoofs würde ich aus der Bucht kaufen (e-bay), da kriegst du das für 40€.
 
Ok. Danke, für Eure meinungen. Ich werde die Seagate Barracuda 1TB nehmen. Das Bitfenix Gehäuse gibt es in Österreich scheinbar irgtendwie nicht... Aber den RAM werde ich auch anpassen. Danke, für Eure Hilfe.

Aber: Was ist mit der GTX 770? MSI oder Gigabyte?
 
Mal wieder ein +1 für thompson 004.

@TE du musst nicht zwangsweise eine Nvidia zum Zocken kaufen. Die AMDs haben in deiner Preisklasse die wesentlich bessere P/L und die vorgeschlagene R9 290 Tri X OC ist so schnell wie eine Referenz GTX 780 Ti !
 
Sapphire r9 290 toxic ist auch eine überlegung werd.Oder ebend gleich die r9 290x.
 
abcdef121448 schrieb:
nein, keine 290x entweder 280x oder 290 aber 290x is einfach sinnfrei.
Sinnfrei ?wie das , preislich?
 
Der Mehrpreis rechtfertigt nicht die Mehrleistung. Abgesehen davon lohnt sich alles über R9 290 (und selbst die eigtl.) nur, wenn man auf einer hohen Monitorauflösung spielt.
Da lieber jetzt 100€ weniger investieren und dann in ein paar Jahren die Grafikkarte wieder aufrüsten.
 
Zurück
Oben