Gaming bis 1500€

F.R.E.S.H

Cadet 2nd Year
Hi Leute,

unswa geht es um folgendes...ich will mir ein neues notebook zulegen, natürlich ein gaming teil für unterwegs benutze sicherlich auch andere anwendungen aber das sollte kein problem bei den gaming notebooks darstellen....

hab mich hier schon belesen und bisschen rumgeschaut
bin am überlegen hier zu zugreifen:

http://www.mysn.de/detail.asp?useri...rienOrder=010;020;015;010&bestellnr=P501-DUKE

so wie es dort ist....

um ehrlich zu sein wieso ich hier frage was ihr sagt bzw meinungen und vorschläge abzuholen ist ganz einfach

ich suche das "beste" gaming notebook was ich bis 1500€ erhalten kann im moment...

deswegen würde ich mich über ausweichalternativen freuen denn ich habe keine erfahrungen gemacht mit schenker und desweiteren würde ich mich daher auch über meinungen und äußerungen freuen evtl zu diesen modell oder schenker vorallem würde ich gerne paar informationen zur cpu sowieso gpu sammeln :)

vielen dank im voraus

Schönes Ding

Bei deiner Verlinkung ist aber nur standard ausgewählt, also ich würde schon Full HD Display und eine stärkere Graka nehmen

Freund von mir hat das P701 und Verarbeitung Top

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke da bekommst Du super Gamingleistung für den Preis. Was die Leistung angeht haben die mit Sicherheit den Dell Alienware Produkten was voraus. Kann mit aber vorstellen, dass die Dell Produkte von der Verarbeitung/Materialien sind hochwertiger sind.

EinSachse schrieb:
Schönes Ding

Bei deiner Verlinkung ist aber nur standard ausgewählt, also ich würde schon Full HD Display und eine stärkere Graka nehmen

Freund von mir hat das P701 und Verarbeitung Top

ok bei dem display lasse ich mich gern überreden, aber die graka, denke die ist ausreichend sonst wirds zu teuer....
bin auch schon am überlegen ob 15" oder 17"

Ultragon schrieb: