Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay, dann besorge ich mir eins der oben geposteten Gehäuse, da stell ich ein Gigabyte GA-Z97X-SLI Mainboard rein, auf das ich eine i7-4790K CPU und 16GB, DDR3-2400 TeamGroup Vulcan Ram verbaue, dazu eine der 256 oder 512gb SSds und die Seagate Desktop SSHD 1TB SATA, mein Netzteil behalte ich und ich entscheide mich noch zwischen den oben genannten Grafikkarten und einem der CPU Kühler, wobei ich Win 8 installiere. Ich hoffe, ich habe das so richtig zusammen gefasst. Und die Teile passen so auch zueinander?
@Huleywell: Ja kannst Du so machen und sollte auch top laufen. Es gäbe natürlich auch günstigere Alternativen aber günstig ist ja nicht unbedingt das, was Du suchst
ja, dann habe ich die Antwort auf meine Frage, wirklich Danke für die viele Hilfe, ich fange dann mal an, alles zusammen zu suchen und zu bestellen. lg, Huley und schönes Wochenende
Sowohl ein SSD als auch Übertaktung und großer Grafikspeicher können - je nach Software - die minimalen Frames stabilisieren und somit insgesamt für ein konstant flüssigeres Spielgeschehen sorgen.
Die Leute empfehlen etwas und der Ratsuchende versteht es und fast es in einem klaren deutschen Satz zusammen und bedankt sich. Wünschte, das wäre immer so