Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könntest du nehmen, allerdings bieter dir AMD hier keine direkte Garantieleistung. Sprich falls du Probleme mit der CPU hast, kannst du nur direkt den Verkäufer anschreiben. Wenn der aussteigt, bleibst du auf den Kosten sitzen.
Deshalb würde ich nur Boxed kaufen. Das Angebot klingt zwar gut aber wäre mir persönlich zu "heiß".
Ja da hast du recht. Dann wird es das Gaming-F Wifi
Die Komponenten sind bestellt beim NT habe ich mich für das Corsair RM 750 80+ entschieden.
Nun heißt es noch eine 3070 zu einem angenehmen Preis zu bekommen und das System ist vollständig
Könntest du nehmen, allerdings bieter dir AMD hier keine direkte Garantieleistung. Sprich falls du Probleme mit der CPU hast, kannst du nur direkt den Verkäufer anschreiben.
Daran habe ich auch gedacht. Außerdem kaufen die PC-und Notebookhersteller ja auch allesamt Tray-Versionen zuhauf, um sie dann wiederum in ihre Geräte zu verbauen und dann zu verkaufen.
Ich weiß, was du meinst. Sehr wahrscheinlich passiert nichts - aber eben keine 100%. Deshalb ist es kein Pessimismus sondern einfach nur die realistische Seite. TE möchte seinen PC bauen und da sollte man einfach darauf hinweisen.
Der letzte Satz war dann auf "mich" bezogen, sprich meine persönliche Meinung dazu. Trotzdem mit der Betonung auf "könntest du machen".
Also wenn hier Theorie und Praxis nicht ineinandergreifen - wo dann? (Übrigens genau dann, wenn die Komponenten eintreffen und man nach dem Zusammenbau den Power-Knopf drückt).
Erster PC, TE sucht sich Rat... usw. der Rest ist bekannt.
Sorry aber es wird nie eine Tray-Version vorgeschlagen, weil man als Endverbraucher hier einfach keine direkte Garantie hat. Beide Seiten wurden angesprochen und ich persönlich würds trotzdem nicht kaufen.
Nicht Sorry aber es wird immer eine Tray-Version vorgeschlagen (wenn die >5€ günstiger ist und gleiche Beigabe), weil man als Endverbraucher hier einfach nach Zusammenbau, dank online kauf, 14Tage Widderuf hat (teils auch mehr)
und hab noch nie jemand gehört, der dann AMD angerufen hätte oder Intel 😂😂
und dann kommt eigtl. auch jedes mal einer um die Ecke, der denkt, dass pessimistisch sein == realistisch sein wäre.
Ich wollte hier nochmal eine kurze Rückmeldung geben.
Ich habe den PC jetzt etwa drei Wochen und bin total glücklick Es läuft alles rund und sieht dabei auch noch gut aus
Vielen Dank nochmal an alle Helfer
Anbei ein paar Bilder.
E: da wir schonmal dabei sind, habe ich natürlich die nächste Frage: Ist es ratsam, sein BIOS immer aktuell zu halten, oder sollte man das nach dem Motto "Never change a running System" betrachten?