lWllMl
Lt. Junior Grade
bitcoin diesen monat auf <60K, knallt wohl noch immer nicht laut genug...Ferax schrieb:AI Börsen Knall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bitcoin diesen monat auf <60K, knallt wohl noch immer nicht laut genug...Ferax schrieb:AI Börsen Knall.
Wie auf das Stichwort... Also meinte er solche Leute ok verstehe dann seinen kommentar.germanoldi schrieb:Bin so froh das ich mir Sommer 23 eine 4090 für 1900€ geschossen habe. Immernoch die zweit schnellste Karte 😁
Neodar schrieb:Frage: Zwingt dich jemand, jedes Jahr ein neues Gerät zu kaufen?
Wäre mir neu. Insofern kannst du doch schlicht 2-3 Jahre oder gar noch länger warten und dir dann eines der zu dieser Zeit jeweils aktuellen Geräte kaufen.
Maex84 schrieb:Nvidia kann Gaming eigentlich nicht komplett fallen lassen. Die Marge ist auch dort für sie hoch und sie bleiben diversifiziert. Dieses Jahr würde ich mal abwarten. Es müssen nur 1-2 große Datacenter-Deals richtig wackeln, die Investoren verschrecken und der Fokus kann sich schnell wieder ändern.
Averomoe schrieb:Gleich kommen die 4090/5090-Käufer und beglücken uns alle wieder mit ihren DruKos, wie weitsichtig ihr Kauf gewesen und wie toll es sei, so vergleichsweise lang die schnellste GPU zu haben.
Alle sehr schlaue und smarte Menschen, wie wir später wieder lesen werden.
Was mich anbelangt: GPUs sind heutzutage schnell genug, von mir aus darf 4 Jahre pro neue Generation auch zum Standard werden.
hat Nvidia offenbar schon jetzt nicht ausreichend Kapazitäten fürGERmaximus schrieb:Also warum den Kunden nicht nur für die Software dauerhaft binden? Gleich noch für die Hardware.
Die rote Konkurrenz hätte dann keine Konkurrenz mehr, die Folge wäre absehbarGERmaximus schrieb:Die rote Konkurrenz hat diese Lücke genutzt und baut seit 2029 wieder highend Karten.