Gaming Hardware Überholung [Rat/Vorschläge]

cruse schrieb:
und auch nur von den 3 Marken kaufen.
warum? für be quiet! hast da btw den falschen filter gesetzt.

@GamingDanSO:
ist denn aktuell überhaupt die CPU zu lahm für deine ansprüche? ne stärkere CPU bringt dir jedenfalls nichts wenn du aktuell überall im grakalimit hängst. grundsätzlich würde ich mich #2 anschließen. sollte dir Zen3 zu teuer sein kannst dann immer noch nen Zen2 kaufen, die werden nicht sofort vom markt verschwinden.

MB -> MSI B550-A Pro
RAM -> 32GB Crucial Ballistix 3200 CL16
NT -> Revolution D.F. 650W

RAM muss auf jeden fall neu, der vorhandene 2133er ist ne richtige bremse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GamingDanSO und cruse
@Deathangel008 Wenn schon dann alles neu. Dann kann ich auch ohne probleme erstmal ruhig schlafen :D

Und ich überlege es mir mit der Zen3 /Zen2 , habe keine ahnung was die Zen3 so kosten werden :(

Deine Produkte liegen im Warenkorb :) Wenn ich mich dazu entscheide sage ich vorher noch bescheid. oder jemand meldet sich und hat einen anderen vorschlag hier ^^
 
@cruse: in deinem link ist immer noch be quiet ohne ! drin. keine ahnung warum geizhals das überhaupt anbietet.

@GamingDanSO:
Zen3 wird zu release sicher deutlich mehr kosten als Zen2 jetzt. ich würde hier von mindestens dem releasepreis von Zen2 ausgehen.

es gibt auch andere anbieter als MF. alternativen: Focus GX/PX, Straight Power 11 (Platinum), RMx/RM, Ion+.
 
Zurück
Oben