Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir halten nix davon und fast jeder Webshop bei dem du Komponenten kaufst, baut dir den PC auch zusammen.
Eine 1050 Ti ist in einem 1000€ Gaming PC schlicht indiskutabel, Mainboard und CPU passen nicht korrekt zusammen. Das RAM ist zu langsam für diese CPU, Das Netzteil geht zwar sollte aber bei einem Gaming PC trotzdem geändert werden, etc.
Schau dir die Gaming PC FAQ an und dort ein 900€ Modell. 100€ Zusammenbau maximal.
die GTX 1050 Ti bei dem Preis ist mehr als mager...
Kannst du nicht selber zusammen bauen?
Dann gibt es 1. den Service bei vielen Händlern oder 2. hier auf CB eine Liste mit helfern auch in deiner nähe, die gerne unterstützen.
€:
Nur 8GB ram
4GB Vram
K Cpu ohne Z MB
300W NT
nur 250gb ssd
die konfig ist miserabel. fülle bitte den bereits verlinkten leitfaden (schön dass du den beim erstellen des threads ignoriert hast) aus, dann kann man dir weiterhelfen.
Der Mifcom ist absolut überteuert und schlecht konfiguriert.
Ich kann mentzer beipflichten, mal bei dubaro vorbei zu schauen. Die haben - ich wollte es auch zuerst nicht glauben, ein paar echt ganz gute Angebote.
3.2. Spiele
HD oder besser
beste Qualität
Welche Spiele nutzt du vorrangig (~2 Beispiele)?
Sollte eigentlich mit allen aktuellen Spielen funktionieren?
4. Was ist bereits vorhanden?
Monitor, Tastatur, Maus
Laptop, Asus X53S - eventuell das Windows 7 übernehmen? Sonst nichts.
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Sollte mir schon min. 5 Jahre halten und dabei den neusten Ansprüchen genügen
Würde ggf. 8 GB Ram und eine neue GPU in den nächsten Jahren (falls nötig) kaufen
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Mindfactory scheint zu überzeugen, ich werde ihn dort bauen lassen
@ TE:
das teil soll mindestens 5 jahre halten und trotzdem willst du nen i5? nee. der 1600 hat etwas weniger singlethreadpower, dafür aber 2 kerne und 8 threads mehr als der i5 -> deutlich zukunftsicherer.
graka ne PowerColor 480 Red Dragon 8GB.
NT bitte was gescheites, Corsair Vengeance oder be quiet! Pure Power 10.
MB für den 1600 z.b. das ASUS Prime B350-Plus. kannst hier den kühler auch erstmal weglassen.
RAM mit 3000MHz nehmen.
Wenn du den RyZen etwas "übertaktest" (ist kein Hexenwerk) schaut die Sache schon wieder besser aus.
Zudem hat der i5 4Kerne und 4 Threads. Der RyZen hat 6 Kerne und 12 Threads.
Da die Zukunft mehr Richtung Multicore geht, ist der RyZen also deutlich Zukunftssicherer.