Gaming Laptop Black Friday

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crasher90

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
105
Hallo zusammen,
Ich möchte mir nun endlich ein neues Gaming Notebook kaufen, kenne mich aber zu wenig aus...
Da Cyber Monday und Black Fr. anstehen, hoffe ich dort einen guten Schnapper zu machen.
Am besten wäre natürlich, die beste Leistung zum besten Preis..und es sollte ein Notebook sein, da ich nur wenig Platz habe. Unter 1200€ wäre super - in der Blackweek vllt sogar ein 1500€ Model heruntergesetzt?
Könnt ihr mir etwas empfehlen? Danke
 
Wie wäre es den Fragebogen auszufüllen, den du bei Themenerstellung absichtlich gelöscht hast?
Für Solitaire reicht jedes Notebook. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Wenn du den Fragebogen oben im Leitpfaden ausfüllst, kann man dir helfen.
 
Fragebogen ausfüllen gehört immer dazu.
Dennoch kann ich dir ziemlich sicher "prophezeien" dass es dieses Jahr keine besonderen Angebote geben wird.

Momentan wird nicht nach Preis sondern nach Verfügbarkeit gekauft.
Gute Deals sind diese die man auch kaufen kann.

Da Technik ( im besonderen Gaming - Gpu´s) Mangelware sind, wird da kein besonderer Deal kommen da sich die (verfügbare) Ware auch so (zu hohen Preisen) verkauft.

Wenn du einen Gaming Laptop suchst, fülle den Bogen aus und schau was die lieben Member dir hier vorschlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MilchKuh Trude, Wynn3h und cordura
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben