Gaming Laptop gesucht, Preis egal.

mace

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

ich suche einen richtig guten Gaming Laptop womit ich auch aktuelle Spiele auf guten Grafikeinstellungen spielen kann.

Könntet Ihr die Gaming Laptops vom Mediamarkt Onlineshop unter die Lupe nehmen? :D
dort ist grad ein Raten Angebot was ich dann ggf. in Anspruch nehmen wollen würde.

Vielen dank!! =)

LG

Ps.

Kann man eig. die Aktuellen Macbook Pro's zum vernünftigen zocken verwenden?

Dir ist der Preis egal aber du willst es in Raten abbezahlen ?

Also mit den Macbooks wirst du nicht glücklich, nur mittelklassen Grafikkarten und unter Last werden die unerträglich laut. Mehr Infos wären gut, welche Größe...und der Hinweis auf die Ratenzahlung klingt nicht danach das der Preis egal ist^^

Bitteschön (ich hoffe der reicht deinen Spielanforderungen - bin auf "P/L" :evillol: gegangen und habe fast 3000€ eingespart :)):

Ein paar mehr Anforderungen wären nett und preislich solltest du es schon eingrenzen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt mir bitte mal nen Link bzgl der Media-Markt Angbote

Die MacBooks haben maximal eine HD 6770M drin, damit kann man zwar spielen, hat mit einem Gamer-NB aber noch nicht viel zu tun.

Schau mal bei Dell XPS17. Kann man selbst konfigurieren.

Ich würde dir die Schenker XMG oder Asus Gaming Laptops empfehlen, die sind sehr Leistungsstark und nicht so teuer. Ein Desktop Pc wäre für 800€ sogar Leistungsstärker und für die Zukunft besser, weil man da leichter umrüsten kann. Naja muss jeder selber entscheiden

da ich keine ahnung vom konfigurieren habe und auch keine ahnung hab welche teile besonders gut sind lass ich es. warum soviel geld auf einmal ausgeben wenn man es auch ohne zinsen einfach in raten zurück zahlen kann? :D mir tun die paar euros nicht weh die ich im monat an raten bezahlen würde.

also würde ich vorzugsweiße ein schleppi ausm mediamarkt online shop nehmen ^^

@ Racehead:

4500 € und nur 8 GB RAM, nur ne 64 GB SSD, kein BD-Brenner und nur ein Jahr Garantie?!
Das nenn ich mal Wucher von Alienware (auch wenn ich weiß, dass der Beitrag nicht wirklich ernst gemeint war)...

Die sind doch alle nur neidisch, dass du so viel Geld hast!

Ich würde auf jeden Fall darauf achten, dass ein aktueller i7 drin ist, mdst. 8 GB RAM, SSD als Systemplatte + Magnetplatte je nach Wunsch, Grafikkarte sollte dann schon mdst. HD7950 bzw. GTX675 sein, je nachdem ob der Regelsatz für die Monatsrate ausreicht.

Ob die übrigen Komponenten und das Kühlsystem passabel sind, findet man eigentlich nur durch Austesten oder Testberichte heraus...

precide, den link kann ich irgendwie nicht öffnen -.-'

Bei den von Precide verlinkten Laptop zahlst du knapp 3 Jahre lang... ich würde mich niemals fürs zocken für 3 Jahr verschulden. Du zahlst noch in zwei Jahren dafür und es laufen die Spiele nicht mehr gut drauf und das ding ist kaum noch was wert... Weist du denn überhaupt was du in 2 Jahren vorhast? Studium ? Arbeiten ?
LINK

homerpower ich arbeite bereits :D und deshalb kann ich mir sowas auch leisten. selbst wenn ich plötzlich arbeitslos werden würde, wär das arbeitslosen geld so hoch das die raten kein problem für ein normalen lebensstandart wären

Das hier machte auf mich einen ganz guten Eindruck. Ist zumindest das einzige NB in der Preisklasse mit einer halbwegs anständigen Grafikkarte und 120GB SSD.

Guck einfach mal auf Notebookcheck.de
Die testen so ziemlich jedes Notebook und außerdem kannst du dort vergleichen, welche Grafikkarte welches Spiel schafft.

Ich werf einfach mal Devitech Fragbook http://www.deviltech.de/ in die Runde. Die haben wirklich gute Notebooks und sind dazu nicht Überteuert:

Bildschirm: 17,3" 1920 x 1080 Full-HD LED Backlight-Widescreen mit neuer Non-Glare Technologie

Betriebssystem: kein

Sprache Betriebssystem: Deutsch ( Falls Betriebssystem ausgewählt )

Garantie: DevilCare: 3 Jahre DevilCare und 3 Jahre Garantie [+150€]

Prozessor: Intel® Mobile Core i7 3920XM / 8MB L3 Cache, 2.90GHz - 3.80GHz Turbo Modus [+899€]

Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 675M mit 2,0 GB GDDR5, NVIDIA® PhysX®, NVIDIA® Optimus, NVIDIA-CUDA [+59€] (lieferbar ca. ende Mai)

Speicher: 16 GB - 4 x 4096 MB Hochleistung - DDR3 SDRAM mit 1600 MHz [+89€]

Festplatte: 512 GB SATA Solid State Drive [+739€]

Festplatte 2: 750 GB 7.200 U/Min SATA [+139€]

CD DVD Blu-Ray: Blu-Ray-Brenner: 4x Blu-Ray Brennen 8x Dual Layer DVD+/-RW / 24x CD-R [+62€]

Soundkarte: Intel® High-Definition Audio (24-bit, 192KHz) mit Surround Sound

Kommunikation: Integriertes 10/1000Mb Gigabit Ethernet und 56K V.92 Modem

Wireless Netzwerkkarte: Integrierte DevilTech Wireless-Karte + Bluetooth

WebCam: Integrierte 2.0 Megapixel Kamera

Keyboard: Notebook-Tastatur - Deutsch

Maus: keine

Headset: kein

Anti-Viren-Software: kein

Office-Software: kein

USB-Stick: kein

Ersatz-Akku: kein

Notebook-Tasche: kein

Summe Produkte (netto): 2.660,50 €

zzgl. MwSt.19% Betrag: 505,50 €

Summe Produkte (brutto): 3.166,00 €

Versandkosten: 0,00 €
Gesamtsumme: 3.166,00 €

Allerdings weis ich nicht wies dort mit Ratenzahlung ausschaut. Das Gehäuse Stammt übrigens von MSI sollte also ne Passende Verarbeitung haben

Kann natürlich noch geändert werden ich bin jetzt einfach mal davon Ausgeganen das der Preis keine rolle spielt. Aber eine Frage hätte ich noch solls wirklich nen 17 Zoll werden mir Persönlich wäre der zu groß zum Mitnehmen und für daheim ist klar nen Tower sinnvoller!

Edit: Hier nen Test zum Fragbook außer an der Graka und dem Prozessor sollte alles gleich geblieben sein http://www.hardwareluxx.de/index.ph...ech-fragbook-hohe-leistung-kleiner-preis.html

Zuletzt bearbeitet:
Da es dir ja um die Ratenrahlung bei MM geht, würde ich an deiner Stelle einfach mal die
teuersten NB´s auf der Homepage unter "Gamer-Notebook" anschauen, überlegen
ob du so viel ausgeben willst (Alienware 2999€ = 93,71 im Monat).

Ansonsten bist du mit den Aufgelisteten Shops in diesem Thread sehr gut bedient ;)

PS.: Mach mal genauere Anforderungen, um etwas genauere Infos zu geben

fuck yea weil 2x 675m im SLi weniger leistung haben als eine 7970m.... macht auch viel Sinn :P

Kauf dir nen Alienware M17x r4 ueber awardspace Alienware angebote, zahlste knapp unter 2k, kannst es in raten abzahlen und kannst fast alles auf Max spielen.

kaufst dir dann selber 16gb ram (falls du die brauchst) weil bei Dell upgraden halte ich fuer sinnlos da man eh kein garantieverlust hat

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben