Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming-Maus mit Macrofunktion für Mausbewegungen gesucht.
Wie schon am Titel erwähnt suche ich eine Maus mit vielen programierbaren Tasten. Es ist mir vorallem wichtig dass die Zuweisung von Mausbewegungen als Macro auf die Tasten möglich ist.
Also mir geht es darum, dass ich bestimmte Mausbewungen aufnehmen und auf eine der Maus-Tasten zuweisen kann. Sodass beim drücken dieser Taste die Mausbewegung wiedergegeben wird.
Kann die Software der CM Storm Sentinel Advanced dies?
Schau mal bei A4Tech (X7 Series), k.A. obs mit Aufnahme der Maus Bewegungen funktioniert aber afaik kann man die Bewegungsdaten zumindest manuell eintragen.
Danke für die Antworten. Ich habe an sich nach einer Maus gesucht die das mit Ihrer eigenen Software kann. Anscheinend gibt es sowas noch nicht. (Google hat auch nicht weitergeholfen) .
Werde es mit einer externem Tool lösen müssen. (Autohotkey schau ich mir noch an, Danke)
Welches Gaming-Maus könnt ihr empfehlen, welches robust, viele gut erreichbare Tasten und dabei nicht hässlich ausschaut?
CM Storm Sentinel Advanced gefällt mir nicht so.
Geh am besten in einen Laden und fass alle verfügbaren Mäuse mal an. Früher war es bei mir eine Logitech MX510, dann war es eine G500 und mittlerweile kann ich nur noch mit einer G9. Kommt auch auf deine Handgröße darauf an und welche Haltung du hast (Stichwort Claw Grip, Palm Grip, ...).
Habe mich für die Cooler Master CM Storm Inferno entschieden. Es hat 11 Programierbare Tasten mit Macrofunktion für Mausbewegungen. Ich bin bis jetzt recht zufrieden damit. Lediglich die vorderen 2 Zusatztasten hätte man vielleicht etwas breiter machen können.