Gaming Maus

Welche Gaming-Maus?

  • Logitech G400

    Stimmen: 18 47,4%
  • Razer DeathAdder

    Stimmen: 20 52,6%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Die Umfrage ist ziemlich knapp.
Ich glaub, mir bleibt fast gar nichts anderes mehr als nochmals in den Saturn zu gehen und die Mäuse erneut (eurer Meinung nach) nach mehr Punkten zu testen.

Bei fast gleicher Technik, sind die einzigen Unterschiede eher bei der Optik und bei der Verarbeitung.

Ich danke euch allen für die Antworten.
Ich lass die Umfrage aber trotzdem mal weiter laufen, vielleicht kommt ja noch was raus ^^
Und möglicherweise kommt noch die eine oder andere Rückmeldung. :)

Gruss FlashStyle
 
Du wirst durch die Umfrage eh nur herausfinden, welches Produkt verbreiteter ist. Hipster nehmen das verbreitetere, Nonkonformitätsidioten das weniger verbreitete. :p

In dem Fall scheinen aber tatsächlich beide gleich verbreitet zu sein, was mich ehrlich gesagt ein klein wenig überrascht.
 
Wieso? Was hättest du denn erwartet?
(Es liegt wohl daran, dass nicht so viele online sind XD, es war ja auch gerade Neujahr)
 
Es gibt schon seit längerem eine Menge Razer Hating in Sachen Verarbeitungsqualität, und es kreuchen hier immer noch Unmengen an Logitech Fanboys rum, deshalb wundert mich der Gleichstand.
 
Scheinbar können die Optikästhetiker den Unterschied zwischen den Razerhaters und den Logitechlovers ausgleichen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben