Gaming monitor 100

DerDieDasGerät

Cadet 2nd Year
Ja, also ich suche einen Gaming Monitor naja halt ein Monitor ne
für 100 Euro wenns geht :/ ich weiß bissel knapp
BF3 sollte da schon mit klaren Farben etc. laufen ..
Ich hatte da einen warte aber lieber auf die Antowort von Profis

Was verstehst du unter "Gaming Monitor"?
Bisschen mehr Angaben wären nett, Größe, etc.
Ich befürchte, du wärst wohl mit dem billigsten 23" Monitor für 100€ schon zufrieden.

wie groß soll er denn sein?

und viel darfst du dir für 100€ nicht erwarten.

ich werf was in den Raum bitte stürzt euch drauf ...

Ähm nein danke ... viel Erfolg beim nochmal werfen .

BF3 sollte da schon mit klaren Farben etc. laufen ..
Klare Farben ---> IPS Panel / Nur mit 100€ wirst du da nichts vernünftiges bekommen.

Welche Größe und welche Auflösung soll der Monitor eigentlich haben? Sind dir Pivot, Swivel, VESA Halterung wichtig? Wie siehts mit dem Stromverbauch aus? USB?
Du solltest uns schon sagen, was du haben willst.

@xXMuahdibxx: :confused_alt: <--- ich

Zuletzt bearbeitet:
mhh ok auf was kommts denn so richtig an ?
wenn ich mir einen von acer oder so hole für 120 oder ein für 250
was sind da so unterschiede? kann man die gegner bessser erkennen ? full hd ?

Zu dem Monitor meine ich folgendes. Derzeit nicht verfügbar.

Darauf kommt es an:

Wie viel Zoll hättest du gerne?
Gewünschte Auflösung? 1080p?
Panel?
Anschlüsse?
Stromverbrauch?
USB, Lautsprecher, 3D, 120Hz???

Es kommt darauf an was du gerne hättest.
DerDieDasGerät schrieb:
kann man die gegner bessser erkennen ?
Wenn man blind ist nicht. Kommt ganz darauf an, wie gut du siehst und wie weit du entfernt sitzt.

Zuletzt bearbeitet:
DerDieDasGerät schrieb:
was sind da so unterschiede? kann man die gegner bessser erkennen?
geh mal in den nächsten MM&Co und schau dir die monitore mal an.
unterschiede gibts viele: größe, anschlüsse, welches panel verbaut ist, verbrauch, sonderwünsche á la pivot, etc...
wenn du schwierigkeiten beim sehen hast -> augenarzt ;)

hahahahaahhahahahahaha
wenn man blind ist nicht xD ich krieg mich nimma ein :D
ich mein damit bei bf3 ha ich gehört wenn man die grafik höher schraubt kann man die gegner von distanz bissel besser erkennen aber dass sei mal beiseite gestellt
so da ich mich da 0 auskenne mit weiß ich nich also vielleicht full hd keine ahung 23 zoll also nichts sooooooooooo geniales ich mein so viel geld steht mir als minderjähriger idiot auch nicht zu verfügung

@ Themenersteller

Für 100€ wird es wirklich knapp.

Sieh es realistisch und schau mal bei ebay, amazon oder ebay Kleinanzeigen nach ob es einen gebrauchten Monitor gibt der vor einiger Zeit aktuell war und auch relativ gute Bewertungen bekommen hat.
Einen guten gebrauchten IPS Monitor (z.B.), vielleicht von Dell, wird sich bestimmt irgendwo finden...

Das wird wohl das beste für ihn sein.
Du kannst zum Beispiel mal nach diesem Monitor suchen http://geizhals.de/777261, der soll ziemlich gut für den Preis sein.

Ok aber ich hab jetzt irgendiwe angst wenn ich einen 100 euro monitor hole kann es sein dass er z.b irgendwie farben nicht gut wiedergibts oder unsccharf?

Ob ein 100€ Monitor die Farben nicht gut wiedergibt, kann dir keiner 'in die Hand versprechen'. Das kann einem auch gelegentlich (bei einem 'Montagsmodell') aus der etwas teureren Kategorie passieren.

Unscharf ... eher nicht, naja ... es kommt auf die Ansprüche an, die man an seine Geräte stellt ...

Wenn ich an deiner Stelle wäre, so würde ich noch ein paar Monate sparen wollen und mir dann 'was vernünftiges' kaufen wollen ... Weihnachten ist ja auch nicht mehr ganz weit weg ... vielleicht kann man sich da etwas Geld für einen neuen Monitor wünschen oder einen Gutschein für einen Monitor einer bestimmten Preiskategorie. Der/ Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Dann kauf dir einen eigentlich teueren auf Ebay, hab meinen Samsung auch von Ebay :D

Für 100€ kriegt man gebraucht wenigstens vernünftige Auflösungen und Bildschirmgrößen. Mit etwas Glück ist dann auch ein vernünftiges Panel drin. So bekam ich 1920*1200 für 81€ auf Ebay.

Zurück
Oben