Gaming Monitor in Weiß?

Xelha

Cadet 2nd Year
Hi Computer-Base,

ich suche nen Gaming Monitor (144Hz, FreeSync, zwischen 24 und 35 Zoll).
Mein Problem: ich hätte gern eine in der Farbe Weiß. Sowas finde ich tatsächlich aber einfach nicht... hat jemand von euch zufällig was parat?

LG
Nick

eyefinity87 schrieb:

Ich suche schon seit 2 Stunden. Nicht bissig werden bitte ;)
Das Modell scheint kein FreeSync zu haben, oder seh ich das falsch?
Ergänzung ()

BillyTastic schrieb:

Danke! Liegt leider etwas über meinem Budget und kommt an die 144Hz nicht ran.

• Gefällt mir
Reaktionen: eyefinity87
Alternativ ein schwarzes Modell mit glatter Rückseite nehmen und weiß folieren.

BillyTastic schrieb:
Alternativ ein schwarzes Modell mit glatter Rückseite nehmen und weiß folieren.

Ich vermute fast darauf wirds hinauslaufen. Finds merkwürdig, dass die Gaming-Industrie fast ausschließlich auf schwarz und manchmal etwas rot setzt. :confused_alt:;):heul:

Konzentriere dich nicht so stark auf die Farbe, wenn der Aufpreis dafür zu hoch ist.
Bei guten Lackierern kannst du deinen Monitor in jeder Farbe umlackieren lassen.
Folien aufkleben ist auch eine Alternative, die man sogar selbst durchführen kann.

Die Gaming-Industrie kennt nur:
  • schwarz
  • RGB
  • Raumschiff-Design
Und wenn man diese Dinge kombiniert, erhält man "Pro Gaming" Hardware "Extreme".

Xelha schrieb:
Ich suche schon seit 2 Stunden. Nicht bissig werden bitte ;)
Das Modell scheint kein FreeSync zu haben, oder seh ich das falsch?
Ergänzung ()

Danke! Liegt leider etwas über meinem Budget und kommt an die 144Hz nicht ran.

Bin nicht bissig ^^ Aber bei "ich habe lange gesucht" oder einfachen Anfragen ohne Nennung von Dingen, die man schon gesucht hat, ist man inzwischen in dem Forum leider gewohnt, dass die meisten nicht einmal 5 Minuten in Google investiert haben :) ^^

Der Moni hat FreeSync :)
Variable SynchronisierungAdaptive Sync/AMD FreeSync, 48-100Hz

Aber ja, nächstes Mal mache ich nen Smilie mehr ^^ Ich gehöre nämlich nicht zu den "pissig&bissig" Veteranen hier :D

LG :)

eyefinity87 schrieb:
Bin nicht bissig ^^ Aber bei "ich habe lange gesucht" oder einfachen Anfragen ohne Nennung von Dingen, die man schon gesucht hat, ist man inzwischen in dem Forum leider gewohnt, dass die meisten nicht einmal 5 Minuten in Google investiert haben :) ^^

Der Moni hat FreeSync :)
Variable SynchronisierungAdaptive Sync/AMD FreeSync, 48-100Hz

Aber ja, nächstes Mal mache ich nen Smilie mehr ^^ Ich gehöre nämlich nicht zu den "pissig&bissig" Veteranen hier :D

LG :)

Hast du davon nen Screenshot? Weil bei der Geizhals-Seite steht bei

Variable SynchronisierungN/A

Du möchtest dir 32"@fullhd nicht antuhen...

Weiss läuft halt nicht,ist meisten ziemlich eingeschränkt (Hz etc) und oft auch teurer als ihre schwarzen Gegenstücke.
Und der HKC ist 21:9...

Bevor du dir da um Farben ein Kopf machst müsstete erstmal wissen was du überhaupt willst bevor es daheim eine Überraschung gibt..

Aber wenn du unbedingt Weiss willst musste mit dem letzten Rest leben,wie gesagt Weiss hat bei Monitore keine alzu große Nachfrage weil Weiss auch ein stück Steril wirkt

Xelha schrieb:
Hast du davon nen Screenshot? Weil bei der Geizhals-Seite steht bei

Variable SynchronisierungN/A

781565

Aber ich würde auf der Größe mindestens 1440p nehmen! :)

eyefinity87 schrieb:
Anhang anzeigen 781565

Aber ich würde auf der Größe mindestens 1440p nehmen! :)

Ich hab die ganze Zeit bei dem Modell deines Vorposters geschaut, der hatte tatsächlich kein FreeSync und war sich von der Seriennummer so ähnlich, dass ich dachte das wäre derselbe @.@

Mit 1440p meinst du die Pixel, richtig? Also deiner Meinung nach wäre die Auflösung bei der Größe zu niedrig und gibt dann nen schlechtes Bild her, right?

Wenn die weiße Farbe so relevant ist, bleibt tatsächlich nur umlacken.

Alternativ gab es mal den XL2420T von BenQ in weiß.
FullHD, 144Hz gute Timings.
https://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/Tests/Benq-XL2420T-Test-1098683/
Mit Freesync ist da halt eher Essig :)

Ist zwar weit entfernt von "up2date" vielleicht findet man diesen aber für einen schmalen Taler im Web. Hatte mal ein WG Mitbewohner von mir damals zum BF3 eSport zocken und wenn die Ansprüche der Optik unterliegen vielleicht eine Alternative.

Jonsbo X400 Series
Zurück
Oben