Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGaming-Monitore: Acer bringt QD-OLED mit 500 Hz und Ultra Wide mit Google TV
es gibt mittlerweile bereits etliche TVs, die 144 oder sogar 165Hz bieten. Ja, immer noch ein großer Unterschied, aber es ist absolut ausreichend zum zocken :-) Nutze selbst einen LG C2 42" OLED mit "nur" 120Hz.
Das dürfte wohl dann der erste OLED Monitor mit True Black 500 Zertifizierung sein, interessant. Schade das sie das neueste Panel nur in einem 27 Zoll Monitor verbauen. Ab 32 Zoll wäre für mich und viele anderen Enthusiasten wesentlich interessanter. Aber da wird wohl dieses Jahr nichts mehr kommen…..
Die über 1000 Euro für VA-Panel sind jedoch ein absoluter Witz……
Das ist auch voll ok, bei mir hätte das Teil auch nicht hingepasst. Allerdings arbeite ich mit einer Wandhalterung, damit kann man dann auch bequem den notwendigen Abstand evaluieren. Ich kam damals von 32" und könnte mir jetzt nix mehr Kleineres vorstellen. Leider wird dieser Markt ziemlich vernachlässigt aktuell...
und du hast quasi die gleichen Features wie dieser Monitor, außer die Auflösung, aber das wird sich wahrscheinlich auch noch ändern.
Leider passen OLED, 360 Hz und 3440x1440p+ im Moment noch nicht zusammen. Wenn du auf 240 Hz zurück gehst, bekommst du das heutzutage aber schon und immer noch günstiger mit der besseren Display Technik.
sinn und unsinn mal dahingestellt.. wer wirklich nur esport gemaes zockt und die FPS soweiso erreicht der kann sich auch so ein ding hinstellen. ob es sich lohnt oder man es gar merket möchte ich nicht eisnchätzen da ich dazu keine eigenen erfahrungen habe.