Gaming Mouse bis ~50€ USB3?

@Siffer

ich wollte die Maus schon umtauschen als die 1. Schale einfach nur vergammelt aussah, hab aber weder noch den Kassenzettel, noch die Packung... und da sie zur Zeit sowie so rumspinnt, will ich niemandem eine halb kaputte Maus in Ebay verkaufen.

@Chiller24

Eine weitere G9 muss nicht sein, die ist lediglich vom Design verändert worden. Ebenfalls könnte ich auch mal wieder eine neue Form gebrauchen.

lg
Ergänzung ()

@TankCommander

Danke für den Tipp, werde ich mal schauen was sich da machen lässt. Ich muss die Maus vor dem Kauf mal in der Hand gehabt haben.

@TankCommander: das mit dem Tiefpreis ist aber sehr von der Filiale abhängig. Da hast du mit dem MM einen echten Glücksgriff.
Bei uns in der Umgebung hab ich auch mal die inkompetenten Mitarbeiter (ist bei unserer Filiale leider so und das betrifft nicht nur die Preiskenntnis) gefragt, ob sich am Preis noch was machen lässt da ich das Produkt um 50% günstiger und ohne Versandkosten bei Amazon erwerben kann (das wären 100EUR anstatt 200EUR gewesen), darauf der Mitarbeiter mit einer *ist mir egal Miene* "ich kann Ihnen maximal 10 EUR Nachlass geben". Dann bin ich mit nem Kopfschütteln gegangen... also so Rund läufts nicht in jedem Blödmarkt.

Achja @ TE: Bei Mäusen hilft dir nur Probefummeln, ansonsten kannst du dir die technisch und qualitativ beste Maus kaufen, doch wenn sie nicht in deine Hand passt, ist es trotzdem die schlechteste Maus, die für dich in Frage kommt.

@Jack
Hab gleich sogar 2 x MM hier in der nähe. :-) Hatte nie Probleme mit den Jungs. Hatte einmal nach dem Abteilungsleiter fragen müssen.

Der MM hat doch immer die gleisten Slogans von wegen wir sind die besten die billigsten usw. Am besten darauf rumreiten und nach dem Chef dann fragen.

Zurück
Oben